Welches Babyphone mit kamara?

Hallo ihr Lieben... Ich bin im Moment auf der Suche nach einen Babyphone mit Kamara das eine gute Reichweite hat(ich weiß ohne Kamara die haben eine bessere Reichweite) aber wir möchten gerne mit 😀.Habt ihr eine gute Empfehlung für mich?wäre sehr dankbar 😄im Internet steht so viel 🙈🙉🙊 aber hilfreich ist es nicht...
Danke im voraus🤗
LG susu27 +Krümel 19 ssw

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Sorry falsche Gruppe...kann es leider nicht löschen Sorry

2

Du weißt aber schon wie gefährlich vor allem die Strahlenbelastung ist?

3

Darüber kann man diskutieren wie mit allen sachen....handys ,Computer usw .. haben auch strahlenbelastungen und wir benutzen sie trotzdem auch die handys liegen in Taschen oder auf dem Tisch wenn die kleinen daneben liegen....jedenfalls sind wir uns darüber in klaren und möchten gerne ein Babyphone mit Kamara.
LG

4

Ich antworte mal, wenn auch etwas spät, weil ich es gerade zufällig lese und wir eine mit Kamera haben.
Wir haben das Philips Avent SCD630/26 Video-Babyphone, 3,5 Zoll Farbdisplay
Wir sind sehr zufrieden. Haben es jetzt 1 Jahr lang. Reichweite ich super. Ich kann damit sogar runter in die Tiefgarage (wohnen im ersten stock) und sehe sie noch immer klar und deutlich. Der Ton kommt promt, keibe sekundenlangen Verzögerungen, das Bild ist gut, nachts schwarz weiß sonst in Farbe und auch der Akku hält die Nacht über durch. Es ist nicht billig aber mir war es das wert nachdem ich ewig gesucht habe und immer schlechte Bewertungen gelesen hab von den unzähligen anderen hab ich mich entschieden etwas mehr auszugeben aber wie gesagt es gibt nix zu beanstanden. Vom Elternteil kann man Musik abspielen was total praktisch ist. Meine Maus hat sich mittlerweile so an die Musik gewöhnt das sie wunderbar alleine damit einschläft auch nachts muss ich nicht aufstehen und erst zu ihr gehen sondern kann vom Elternteil Musik anmachen und zu 90 Prozent schläft sie dann weiter. Also alles in allem ein tolles Teil wofür ich oft beneidet werde weil andere Mamis merken wie praktisch das doch ist

5

Hey 😀Danke für deine Antwort und genau das Babyphone hab ich mir jetzt auch rausgesucht...es ist gut nochmal so positive Erfahrungen zu hören weil man ja doch bisschen tiefer in die Tasche greift aber das ist es mir wert gerade wegen der Reichweite...vielen Dank für dein Bericht 😀

6

Super. Gern.
Ich denke ihr werdet zufrieden sein. :-) Was mir an dem Teil fehlt ist eine Uhr wäre noch echt praktisch. Aber naja. Die Temperatur Anzeige finde ich auch praktisch. Viel Spaß mit eurem Zwerg:-)