Sternenkind Leni

Hallo ihr Lieben,

ich finde,auch eine Sternenkind Mama hat das Recht,einen Geburtsbericht zu schreiben.

Alles fing am 15.03.2016 an. Irgendeine Stimme sagte mir,das ich nun einen Test machen soll. Riesige Freude als er dann tatsächlich positiv war.

Am 16.06.2016 in der 18.SSW ging es dann los. Ich bekam Schwallartig starke Blutung und lag somit 5 Wochen mit meiner Leni im Krankenhaus weil immer wieder Blutungen kamen. Es wurde ein Blasensprung vermutet der sich aber nicht bestätigte. Sehr wenig Fruchtwasser war noch vorhanden.

Dann durfte ich nach 5 Wochen endlich nach hause aber musste zuhause trotzdem nur liegen.

Dann lag ich am 25.07. auf der couch und sah mir was im TV an. Plötzlich bekam ich starke Wehen. Im Krankenhaus wurde ich dann ca. 15- 20 Minuten untersucht und die Ärzte fanden keinen Herzschlag mehr. Meine kleine Leni musste ich normal zur Welt bringen. Nun ist meine kleine Maus zu den Engeln aufgestiegen und ist uns somit allen einen Schritt voraus.

Im nachhinein wurde festgestellt das ich eine Entzündung in der Plazenta hatte und die Plazenta dadurch nicht mehr richtig gearbeitet hat und meine kleine nicht mehr versorgt wurde

mel120990 mit Leni fest im Herzen

1

Das tut mir sehr leid! Ich hatte auch schon eine stille Geburt in der 23. Woche, kann dir also nachfühlen!#liebdrueck

4

Mir tut es auch leid für Dich,dass Du sowas auch schon erleben musstest.

Ich wünsche dir alles alles Gute :)

7

Ich euch auch! Und noch ein Nachtrag: Natürlich hat eine Sternenkindmama hier genau das gleich Recht, zu schreiben.

Du bist auch Mutter geworden und ihr habt noch gemeinsam eine Geburt erlebt!

Mir hat das, so schlimm es in der Situation war, sehr geholfen, dass wir wenigstens dieses Stück Normalität zusammen hatten.

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
2

mein herzliches beileid #kerze.

du hast vollkommen recht damit, das auch du deinen geburtsbericht schreiben darfst!

ich wünsche euch alles gute #klee

lg

5

Vielen Dank für Deine Lieben Worte :)

3

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute!
Für Deine Leni eine #kerze

6

Vielen Dank für Deine lieben Worte und für die Kerze für meine Tochter

9

Mein Beileid zum Verlust eurer geliebten Leni. Als ich meine Linn letztes Jahr still zur Welt bringen musste, habe ich hier auch einen Bericht geschrieben. Meine Geschichte ist ähnlich wie eure. Blutungen überdeckten den Riss in der Fruchtblase. Linn lebte allerdings bis zuletzt und starb dann unter der Geburt. Ich war in der 21ssw. Sie war 27cm und wog 430g.
Alles Gute für dich.

10

Vielen Dank für Deine Lieben Worte.

Auch mor tut es sehr leid für Euch und Eure Linn,ein schöner Name im übrigen. :)

Meine kleine hat auch bis zu den Wehen gelebt. Denke mal die war einfach noch zu schwach um die Wehen zu überstehen.

Sie war 29cm und 550g

11

Ja. Linn War auch zu schwach. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie kurz lebt. Hätte so gerne eine Geburtsurkunde gehabt. Und das sie vor dem Gesetz als Mensch zählt und nicht als Fehlgeburt. So habe ich ja nicht mal Mutterschutz bekommen.

Meine Trauer ist immer noch so groß, dass ich jetzt erstmal in Kur gehen werde...

weitere Kommentare laden