Lilians langer Weg..... Aus Einleitung wurde Wunsch-KS!

Huhu

komme jetzt hoffentlich dazu meinen Horror-Bericht hier rein zu setzen. Nachdem ich ja mit der Geburt meiner 1. Tochter schrecklich zu kämpfen hatte da sie ein Not KS war habe ich mich diesmal nachdem 4 Tage Eingeleitet wurde doch für den Wunsch-KS entschieden.

Alles fing am 03.05. an. Ich sollte diesmal nicht übertragen. Meine Placenta war auch schon verkalkt (3.Grades) und somit musste ich morgens zum Wehenbelastungstest mit stationärer Aufnahme. #schmoll
Da ich ambulant Entbinden wollte war die stationäre Aufnahme für mich natürlich vollig sch..... (Kotzurbini)#schein
Um dem Mumu weich zu machen bekam ich als 1. Gel gelegt. Befund unverändert!#augen
04.05. nächsten 2 Versuche mit Gel. Befund unverändert!#augen
05.05. Tabletten vor dem Mumu. Befund unverändert!#augen

An dem Tag gab ich auf ließ mich aber zu 2 weiteren Einleitungsversuchen zu überreden!

Also 06.05. Tabletten vor dem Mumu Befund unverändert!#augen

Ich sagte zur Ärztin das ich das nicht mehr mitmache. Die ganze Zeit Wehen zu haben die nichts bringen. Ich bin doch kein Versuchskanickel! #schein:-[

07.05. 7 Uhr morgens. Ab zum CTG. Dies habe ich dann verweigert da meine Tochter ja immer den selben Mist macht. Spastische Wehen da Kind zeigt keine Reaktion und schläft. Überhaupt kann man nachdem einem 98mal das Ctg angelegt wurde auch nciht mehr richtig sitzen!#schmoll
Also Ärztin her. Befund unverändert!#augen

Jetzt reichts. Ich lass mich quälen und möcht nach Hause und mein Kind will nicht. Nicht lange hat die Frage auf sich warten lassen einen Wunsch-KS zu wollen!

Ich bekam tatsächlich am Sonntag morgen um halb Elf den erlösenden Termin!

Der Chefarzt kam im Hawaihemd nur damit ich meine Maus endlich bekommen konnte denn auch die Ärzte hatten die Hoffnung aufgegeben das das Kind in den nächsten Tagen kommen würde!:-(

Um 11.02 Uhr war unsere Kleine Lilian Emma dann mit den Worten: Das ist aber ein Brummer!!!!#hicks da!

Mein Mann und ich durften die kLeine auch sofort haben und küssen und knuddeln. #huepf

Mein Mann ging mit der Kleinen in den Kreissal zum schmusen und kuscheln untersuchen und messen.#freu

Dieser KS war halb so wild u´nd ich bnin nach 5 Tagen endlich seid gestern zu Hause.

Leider haben wir einige Probleme mit dem Stillen. #schmoll

Ach ihre Daten hätt ich ja fast vergessen


52cm kurz
4190gramm leicht
Kopfumfang von zarten 36,5cm!!!


Gruß Julia + Lena + Lilian

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Julia,

also an deiner Stelle hätte ich mich ja genauso entschieden. Aber du hast ja auch wirklich einen ganz schönen Brummer herumgeschleppt.

#herzlich Glückwunsch zu deiner Tochter und #herzlich willkommen im Club der Schlaflosen Mamis ;-)

L. G.
Melanie (die es immer noch nicht geschafft hat einen Geburtsbericht zu schreiben #heul es aber bald nachholen wird #freu)

2

Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Baby,
das war ja auch ein Weg bis ihr sie endlich in die Arme schließen konntet.
Auch ich habe erst entbunden und mein Bericht steht hier unter: Ole-Oscar ist da!
Wir hatten auch einen Not-Kaiserschnitt und ich konnte Ole erst ca. 16 Stunden nach der Op sehen und das erste Mal anlegen.
Mach dir bitte keinen Kopf wegen des Stillens. Wir beide haben 1 1/2 Tag zu jeder Mahlzeit 1/2 Stunde an den leeren Brüsten geübt. Ole wurde dann zugefüttert, damit er auch was bekommt und nach 1 1/2 Tagen fingen es mit 4 ml an. Und steigerte sich dann von Mahlzeit zu Mahlzeit. Du mußt nur versuchen ruhig zu bleiben und immer wieder anlegen. Ab 40ml pro Mahlzeit habe ich dann im KH gebeten nicht mehr zuzufüttern und habe öfter angelegt. Nach 5 Tagen (vorigen Donnerstag) sind wir nach Hause und gestern habe ich mal wieder eine Kontrollwiegung vorgenommen obwohl er super schläft und alles in Ordnung ist und siehe da er hat mit einer Mahlzeit 90ml getrunken.
Also verliere nicht den Mut es wird schon.
Kopf hoch.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und erfolgreiches Stillen.
lieben Gruß
Britta und Ole-Oscar 8 Tage

3

Respekt vor dieser Geburt#schwitz

Erstmal #liebe Glückwunsch zur geburt Eurer Maus und alles gute.

Bei mir wurde auch 2 Tage lang mit Tabletten versucht einzuleiten was nicht gelang. Lainie machte sich aber Gott sei dank noch alleine auf den Weg.

LG KiKi mit Lainie 7 Tage alt.

4

Hallo Du! #liebdrueck
erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Deiner Tochter!
Ich bin richtig froh, Deinen Bericht gelesen zu haben, denn bei mir war es ganz genau die gleiche Geschichte. Und ich zweifel bis heute, ob ich mich vielleicht einfach zu bloede angestellt habe... Aber offensichtlich bin ich ja doch nicht die einzige!!! Rebecca wurde damals bei ET+15 auch auf meinen Wunsch per KS geholt, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Andauernd einleiten und nichts aber gar nichts tut sich!! Bei Laura war es dann die gleiche Sch... (sorry) sie wurde dann aber bereits ET+6 geholt!!
Ich wuensche Dir ganz viel Spass mit Eurer Suessen, liebe Gruesse, Biene