wundervolles Geburtsvideo <3

Hallo ihr Lieben,

hier kommt kein persönlicher Geburtsbericht, sondern ein wie ich finde bezauberndes Video von einer Geburt - ich hatte Gänsehaut und will es euch nicht vorenthalten!

Ich finde, es nimmt die Angst vor einer Geburt!:)

Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=k4E9JrotsWA

Achso, bevor sich jetzt gleich die Gegner von Hausgeburten melden: für mich persönlich käme eine Hausgeburt nicht in Frage und trotzdem finde ich es sehr ergreifend zu sehen, in welch liebevolle und glückliche Familie dieses Kind geboren wird.

Viele Grüße

1

Hey Brombeere,

das ist wirklich ein ganz wundervolles Geburtstsvideo und ich weiß genau was du meinst, wenn du sagst, man merkt, dass das Kind in eine liebevolle glückliche Familie geboren wird.

Sehr ergreifend!

2

ja wirklich wunderschön. ich freu mich jetzt schon auf meine nächste geburt und will am liebsten noch 1000 kinder so bekommen.

lg

3

oh das ist ist wirklich ein richtig schönes Video.

Die Geburt meines 2. Kindes ist nun auch erst 7 Tage her, von daher kann ich das alles noch sehr genau nach empfinden und hatte auch direkt Pipi in den Augen!! :-)

4

Das ist ja wirklich wunderschön....

Vor einem Jahr- Himmel wie groß meine Süße schon wieder ist- hatte ich eine Hausgeburt. Geplant, gemacht und mit keinem Erlebniss jemals zu vergleichen.
Es war eine Traumgeburt mit meinem Mann und meiner Freundin an der Seite und einer Hebamme, die ihresgleichen sucht.
Die Kinder in dem Film haben mich so an meinen Großen erinnert....
Er ist damals frühs in die Schule gegangen, hat den Bauch geküsst und gewußt, wenn er wieder kommt, ist er großer Bruder. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gut Wehen und wusste das die Prinzessin nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Es war einfach toll und er war so ergriffen von diesem kleinen Babymädchen, das da auf seinem Schoß lag, dass er 2 Stunden auf der Couch gesessen hat mit ihr und sich nicht bewegt hat.

Der Film schafft es ganz fantastisch, nur über die Bilder die Emotionen wider zu geben, und bei mir kommen sie auch grad wieder hoch....

Danke fürs Einstellen

5

ja was für ein schöner Film,danke fürs mit uns teilen.
Hibbeln gerade auf Nr. 4 und wünsche mir dann auch wieder so eine schöne Geburt

Lg Steffi

6

Wunderschön!!! #pro
Danke für den Link!:-)

7

wunderschön oh man #verliebt habe meine Geburt noch vor mir in ca 6 Wochen aber uh war voll dabei und voll pipi in den Augen das war alles so Herzlich und warm #heul

Ganz Liebe Grüße

8

Hallochen,

ich finde das Video sensationell und es ist richtig: Es nimmt ein bisschen die Angst vor der Geburt. Naja, Angst habe ich eigentlich nicht so richtig. Ich weiß halt nur nicht, was mich erwartet und das macht mich etwas nervös.

Ich fand es schön in dem Video zu sehen, dass die werdende Mutter zwar die Schmerzen hat, das die anderen ihr aber tatsächlich was abnehmen konnten. Also jetzt keine Schmerzen, aber sie haben sie gestützt usw., sodass sie ein bisschen Kraft sparen konnte. Großartig. So wünsche ich mir das auch.

LG

9

Hi brombeere26.

Vielen Dank für dieses tolle Video, war einfach nur schön.

LG romy

Top Diskussionen anzeigen