Alexander purzelt mit viel Geschrei

Hallo

Am 21.05.2013 um 23.48 kam unser Schatz Alexander auf die Welt. Nun unser Geburtsbericht

: am Freitag zuvor fing mein Schleimpfropf sich an zu lösen, immermal wieder etwas...
am Dienstag dann hatte ich den ganzen Tag irgendwie Unterleibschmerzen, relativ stark...aber wir hatten noch einiges zu erledigen und wollten uns einen Raum am Abend für die Hochzeitsfeier anschauen...
Während der Besichtigung wurden die Schmerzen immer schlimmer und ich musste mich echt zusammenreißen!!!
Ging dann dort noch schnell auf Toilette und sah das ich frisches Blut im Schlüpfer hatte.....

Fuhren dann gegen 20 Uhr nach Hause.. war mir einfach nicht sicher was das zu bedeuten hatte und wollte nicht Grundlos ins Krankenhaus fahren...
Zuhause versuchte ich meine Hebi zu erreichen und dann machte es aufeinmal Plöp!!!!!
ein heftiger Schmerz durchfuhr mich!!! Da wusste ich, das ich los fahren konnte!!!

Die Wehen kamen direkt alle 2 Minuten und ich krümmte mich regelm. vor Schmerzen und konnte kaum laufen.
Hatte schon Angst nicht mehr ins Krankenhaus zu kommen, weil ich mich kaum bewegen konnte!!!

nach 15 min waren wir da ca 20.45Uhr und ich stürmte direkt in den Kreißsaal... eine Ärztin kam mir entgegen und ich fluchte nur: er kommt er kommt.

Die Hebamme und Ärztin nahmen mich gar nicht ernst..verwiesen mich aufs Bett und ich solle warten, sie schauen gleich nach dem Mumu Befund!!!

Nachdem ich ausgezogen war, war der Mumu 3cm auf.... meine Schmerze wurden immer schlimmer und ich schrie ohne Ende!!!!
Die Ärztin versuchte mir ein Schmerzmittel anzuhängen, aber sie hat die Knüle falsch gesetzt und so tropfte alles einfach vorbei!!!
ich schrie weiter und der Anästhesist kam um mir eine PDA zu setzten...war ich froh!!!!
Aber.... die Hebamme schaute nochmal nach dem Mumu und der hatte sich in 30 min komplett geöffnet, also PDA abgesagt!!!!!

Weiters Geschrei und Gefluche folgte...die Oberärztin von oben kam um zu schauen wer da so kreischt und die Frau nebenan die auch Wehen hatte, bekam schon Angst!!!

Mein Freund war völlig geschockt und wusste nicht was er tun sollte...wollte mich zum Atmen animieren, aber ich schrie ihn nur an, das ich doch atmen würde :-p

Dann fing das Pressen an und ich merkte wie der Kleine langsam nach unten rutschte!!!
Es tat höllisch weh und ich hatte kaum noch Kraft....

Erst kam der Kopf und dann nocheinmal richtig pressen....
Um 23.48 Uhr nach 3 Std erblickte er dann mit einer richtig guten Wehe und viel gepresse inkl Dammschnitt/Scheidenriss das Licht der Welt!!!

50cm und 3200gr, KU 33cm. Ich war so froh, dass ich die Geburt hinter mir hatte :-p

LG Vanny

1

herzlichen Glückwunsch,
mensch das ging ja flott:-)

Alles Gute Ninalein

3

Danke ;-)

2

Hey Vanny,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!!

Dein Kleiner war ja leicht zu früh dran, hat er das gut weggesteckt? Und du scheinst ja auch ordentliche Verletzungen davongetragen zu haben. Machen sie dir Probleme?

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und wir lesen uns in wenigen Tagen im Babyforum.

LG
Silent walker

PS. Das SS-Forum ist so langweilig ohne deine Posts :-)

4

Huhu

Danke dir ;-)

Ja er ist recht fit, waren ja nur 12 Tage früher, aber er hat Trinkprobleme :-( das ist echt anstrengend...wollte eigentlich stillen,aber er bekommt das saugen nicht hin, deswegen gibbet jetzt Flasche...

Ja mein Dammschnitt und meine Scheide tun noch ganz schön weh!!! Jede Bewegung schmerzt...aber das geht ja zum Glück bald vorbei...

ansonsten haben wir viel Stress,der Kleine fordert wirklich jede freie Minute und schreit sehr oft ;-) außer Nachts...da ist er oft sehr ruhig.

Ja ich komm auch gar nicht mehr wirklich zum Posten ;-) bald sind wir gemeinsam im Baby Forum :-p Wenn ich schaffe dort zu schreiben : hihi

Dann halt dich ran ;-)

LG Vanny

5

meinen#herzlichen glückwunsch.....dann haste bob marley garnich mehr gebraucht im kreissaal...( post..musik zur geburt)..:-p

Alles gute und ne schöne erste zeit..
lg andrea mit ole am titt..auch schon 6 wochen alt #winke