Erfahrung Klinikum GAP

Hallo Mädels!

Eigentlich gehöre ich hier noch nicht her. Bin "erst" 34 ssw#verliebt

Ich würde gern in GAP entbinden einfach, weil es für mich vom fahren her am einfachsten ist.

Jetz wollt ich mal wissen, ob jemand von euch dort war und wie ihr zufrieden wart?

Danke für eure Antworten

Lg

1

Hallo,

ich selbst habe 3x in WM entbunden. Aus meinem Freunde- und Bekanntenkreis hab ich jedoch nur gutes über das Klinikum GAP gehört.

Wünsche Dir noch alles erdenklich Gute für die "letzten" Tage und für die Geburt

LG Eva

2

Hallo!

Ich hab da meinen Sohn bekommen und war an sich zufrieden! Ist aber schon 12 Jahre her, wies jetzt ist weiß ich daher nicht!

Aber falls du da entbinden solltest würd mich interessieren ob die Hebamme Silke Kiank noch dort ist, sie hat mich damals entbunden!
Alles Gute!
LG blümel!

3

ja ich und ich hätte es wieder dort getan wären wir nicht umgezogen

kann GAP nur empfehlen

Top Diskussionen anzeigen