Julians Geburt ..... die Bilder zum Geburtsbericht ...

ich habe Heute mal die Bilder Hochgeladen vorher und Nachher von der Geburt.

Viel spass euch :-)

Hier in Wehen :

http://tinypic.com/view/?pic=spvv4z



Vor dem Kaiserschnitt nach 11 Stunden Wehen ( 2 anlauf)

http://tinypic.com/view/?pic=spvu6v




Nach dem Kaiserschnitt:

http://tinypic.com/view/?pic=spvx8k



Julian Heute 13 Tage alt mit Mama:

http://tinypic.com/view/?pic=spvy2d

für alle anderen hier nochmal der Geburtsbericht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=383128

liebe grüsse Luna

1

***

11

Hi Luna,

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich finde es ok, solche Bilder zu zeigen. Hab selbst solche auf der HP. Im Kreißsaal in den Wehen und dann, als mein Söhnchen gerade 3 Minuten alt war.

Alle anderen - dazwischen die ;-) - hab ich natürlich nicht im Net ;-)

LG
Daniela

14

DANKE!!!!!!!!

Wegen deinem ersten bild ist mir vor lachen fast wieder meine 2tage alte KS naht aufgegangen...

26

alsooo .................
ich find die bilder toooooooooooooooollll :o)


#huepf#huepf#huepf

28

Hallo Luna,

da geht man nach einer Ewigkeit mal beiden Geburtsberichten und findet auch hier den Zickenalarm. Mach dir nichts draus, sind alles arme Willis vermutlich mit zuviel Zeit!!!

Die Bilder sind toll!! Wünsch euch alles Gute und einen
#sonne-igen Tag!!

Milli08