geburt ben-luca

Also es fing so an das ich ja ne ss diabetes hab mein Termin auf nen Sonntag gefallen is und meine Ärztin den Montag drauf in Urlaub ging deswegen überwies Sie mich an die Klinik die ich mir aussuchte von der ich von der letzten Geburt sehr überzeugt war also bin ich Sonntag zur ctg Kontrolle ins Krankenhaus da hatte ich schon wehen aber nix bedeutendes die Ärztin sagte nur es könne jeder Zeit los gehen und wenn nicht leiten wir Mittwoch ein ich dachte mir ok alles schick

Also nächsten tag wieder hin da kam ne andere Ärztin die meinte wir behalten Sie hier ich dachte nur hat die nen Schuss angeblich Wäre was mit dem kleinen nicht ok ich so was denn und die so na das dauert jetzt zu lang um das zu erklären ich dachte ok du gehst auf jeden fall wieder heim das machten wir auch Mittwoch wieder in die Klinik da sagte man ich müsse da bleiben aber nen Zimmer bekomme ich auf ner anderen station und nur ohne meinen man und wann se einleiten wussten se auch nicht denn Sie ham zu viel zu tun ich dachte nur noch geht's da haut die mir Dinge an den Kopf ich dachte ich spinne drehte.mich rum und ging mein Mann platze schön und sagte nur erst theater machen und dann holt das kind keiner super Klinik

Darauf hin riefen wir in anderen Kliniken an und siehe da die eine hatte ne oberärztin die sagte kommen se Freitag rum da bekommen Sie nen Zimmer und wir leiten gleich ein entweder früh oder im laufe des Tages und es war auch so halb 8 waren wir dort bis um 10 super ctg geschrieben und um 10 ging's an den tropf 13.16 war der kleine da war ne super Geburt er heißt Ben-Luca is 53 cm wiegt 3850 und sein Kopf waren 35 cm wir sind so happy und sauer auf diese scheis Klinik also ins st.Georg in Leipzig wurde ich niemanden schicken die sind das aller letzte wir waren dann in der Helios Klinik in borna die ham nen super team

2

Satzzeichen sind was schönes :-p

4

Wenigstens sind ein paar Absätze drin!:-p

Aber Du hast Recht, es liest sich schon etwas schwierig!

7

So hab ich keine Lust das zu lesen....

1

Herzlichen Glückwunsch zur schönen, schnelle Geburt Eures Schatzes. Vom St. Georg habe ich im Übrigen in meiner Zeit in Leipzig auch schon solche fiesen Sachen gehört und das ist 10 Jahre her. Würde da nie und nimmer entbinden :-/ Meine Cousine hat das ihre Zwillinge bekommen, und obwohl sie fachlich gut betreut wurden auf der Neonatalen, fühlte sie sich menschlich dort absolut mies. Und einer der beiden Zwerge hatte so eine schlimme Infektion dort bekommen, sie dachten wirklich, sie verlieren ihn. Dabei hatte er für einen zu früh geborenen Zwilling schon ein gutes Gewicht. Jetzt geht es aber allen prächtig :-)

Schön, dass Ihr Euch in Borna so gut betreut gefühlt habt und alles Gute

Sooza mit Zwergi 12+0 und 5-jähriger Tochter

3

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ben-Luca.....

Ich will dich auch nicht angreifen, aber der Bericht ist sooooo schwer zu lesen, das ich ihn schon 3 mal lesen muste, bevor ich verstand was du meinst.

lg

5

Glückwunsch zum Sohnemann #klee

Kleine Tipp für weitere Beiträge: Verwende bitte Satzzeichen .,"!? etc
Der Text liest sich sehr sehr schwer

Gruß Erdbeer#hasi

6

Sorry sollte schnell gehen und übers handy schreibt sich sowas eh blöd

Top Diskussionen anzeigen