jemand in München/Schwabing entbunden

Hallo,

ich bin erst vor kurzem in die Nähe München gezogen und wollte mal wissen ob jemand in Schwabing entbunden hat und wie es war. Es ist das Nächste und mit der modernisierten Wochenbettstation gefällt es mir recht gut. Ausserdem gibt es eine Frühchenstation (mein erstes Kind kam 6 Wochen zu früh).

1

Hallo!

Ich habe bis vor Kurzem in der Nähe von München gelebt und habe mein zweites Kind in München / Harlaching entbunden. Ich war begeistert und habe vorher auch fast nur Gutes gehört. Schwabing ist es zwar nicht, aber vielleicht trotzdem eine kleine Hilfe.

LG kyanna

2

ich hab mir die Schwabinger Klinik angeschaut und fühlte mich dort aus welchen Gründen auch immer nicht wohl! Ich fand es tierisch überlaufen und unpersönlich! Ich werde daher am Freitag per KS in der Geisenhofer Klinik am Englischen Garten entbinden! Eine sehr schöne gemütliche Frauenklinik..... kannst dir ja auch mal anschauen!

Grüße

3

VOn der habe ich auch gehört...dort ist meine FA Belegärztin. Leider habe ich bis jetzt fast nur negatives gehört...du kannst mir dann ja gern mal berichten, wie es war:)!!

Dann wünsche ich dir eine "schöne" Geburt bzw. KS:)...und viel Freunde mit deinem Baby:)

4

Ich habe drei wundervolle Geburten in der Geisenhofer Klinik erleben dürfen ;-)

Aber ich kann Dir nur eines sagen. Geb nicht so viel drauf, was anderes sagen. Schau Dir die Klinik an und laß dein Gefühl entscheiden. Abgesehen davon, ist es doch auch immer Glücksache, was man für Personal erwischt. Ob man mit denen kann oder nicht.

Geisenhofer Klinik hat keine Kinderstation. Da solltest du noch wissen.

D.J. mit girl´s (8, 5, 2)

5

Hallo,

ich habe ganz überraschend in Schwabing entbunden und war sehr zu frieden. Ich wurde auf Grund einer Präklampsie ins KH zur Überwachung eingewiesen, deswegen kam ich auch nach Schwabing, weil gleich eine Frühchenstation angebunden ist.

Leider wurde meine Kleine nach 2 Tagen bei 33+3 geholt und war 1 Woche auf der Intensiv und dann 3 Wochen Frühchenstation. Falls du genaueres wissen möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben :-))

lg
Sabrina und die kleine Diva Isabella ;-)

Top Diskussionen anzeigen