Mein Bericht...

... von meiner fast Sturzgeburt.

Es war der 05.10., ich hatte noch 3 Tage zum ET und war noch schön in der Stadt unterwegs, mir ging es ebend saugut.Als ich dann gegen 18 Uhr mit meinen Männern am Abendbrottisch saß merkte ich schon ein komisches ziehen immer mal wieder aber nix regelmäßiges. So gegen 21 uhr schaute ich dann immer mal auf die Uhr hhhmm manchmal waren 17 minuten dazwischen manchmal 20, ach dachte ich mir sind bestimmt nur snkwehen, und ging ins bett. gegen 2 uhr aufgewacht wehen alle 7 min., mann geweckt, mutter angerufen das sie kommt zum großen. Um 3 Uhr waren wir am Kreissaal, da sagte man zu mir, alle zimmer belegt gehen sie erstmal ins wartezimmer wir vergessen sie nicht #schock ohne mich ans ctg an zu schließen usw. naja da hab ich meine wehen im wartezimmer veratmet bis wir dann so gegen halb fünf!!!! ins untersuchungszimmer durften. da wurde nochmal de kopf ausgemessen, ctg usw. mumu war 5 cm, na da haben sie ja schon die hälfte geschaft. 4:50 sollte ich nochmal die blase leeren und stand dann vorm wc mit überkreutzten beinen und mein mann schaute mich ganz ungläubig an als ich ihm sagte er soll jemanden holen unser kind kommt jetzt. So naja dann legen sie sich mal aufs bett, gesagt getan, hebammen schwirrten um mich wie ein bienenschwarm keiner glaubte das es jetzt sofort losgeht, ich hab dann schon mal angefangen #rofl und mal richtig gebrüllt und dann war auch ne hebamme da, naja noch zwei presswehen und unser Krümel war da. putzmunter und kerngesund

ich glaub wär ich wirklich nochmal die blase leeren gegangen wär mein sohn auf dem wc zur welt gekommen, zum glück alles gut gegangen und schon wieder sooooo lange her.

#winke micisa mit mateo (fast 8 Wochen)

1

:-D Das ging dann ja echt flott!

Glückwunsch zur tollen Geburt und alles Gute für deinen kleinen Mann!
LG

2

"ich hab dann schon mal angefangen"

das ist echt gut#rofl#rofl, gut das wenigsten DU den Überblick behalten hast;-)

alles Gute euch

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Sturzgeburt

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberst%C3%BCrzte_Geburt

ich denke du meinst eher das zweite ;-)

Aber der Satz >> ich hab dann schon mal angefangen<<

ist echt der Hammer #rofl

Lg und alles gute #klee

Top Diskussionen anzeigen