Umfrage an Mehrfachmamis - kamen eure Kinder alle zeitlich ähnlich zur Welt??

Angestoßen von einer Diskussion in nem SS-Club möcht ich gern mal ne Umfrage starten!

Also liebe Mamas von zwei und mehr Kindern, wann kamen eure lieblinge so auf die Welt??

Waren die SS alle ähnlich lang??

Wenn das erste und/oder zweite früher kam, war es bei den anderen auch so und wenn ihr bei der ersten SS übertragen habt, war es bei der zweiten... auch so??

Wäre erfreut über eure Antworten!

Gruß
Kristin - morgen 17.SSW

1

Ups sollte eigentlich woanders hin#hicks

2

Hallo,

mein Großer kam nach Einleitung bei ET+11, nachdem sich vorher von alleine gar nichts getan hat.

Mein Kleiner kam bei 37+2, nachdem mir bei 37+1 ganz überraschend die Fruchtblase gerissen ist.

LG, #stern

3

hallo,

mein großer kam bei 37+0 nach vorzeitigem blasensprung nach 14,5 stunden zur welt und der kleine bei 37+2 auch nach vorzeitigem blasensrung nach 13,5 stunden. also die zeitangabe ist gerechnet vom blasensprung bis zur geburt :-)

lg und schönen abend
akene mit zwei schlafenden mini-männern

4

Tochter eins kam in 38+6SSW nach Blasensprung in 8h.
Tochter zwei kam in 40+2SSW nach Einleitung in 8h.
Tochter drei kam in 39+3SSW nach Blasensprung in 4h.

Alles Gute #winke

5

Hey Du,

mein Sohn kam nach Einleitung an ET+12 und meine Tochter kam an ET-2.

;-)

Liebe Grüße, Chrissy

6

Hallo,

meine Große kam 5 Tage vor ET, die 2. Tochter einen Tag vor ET und mein Sohn 3 Tage eher.
Ich hoffe, dass dieses Baby auch in dem Zeitraum kommt.

Hab langsam keine Lust mehr. Alles tut weh, kann mich kaum noch bewegen.

7

Hallo,

meine Große brauchte bei Et+3 einen Anschubser(Einleitung) und hatte es dann sehr eilig.
Gel wurde gelegt und 3 1/2 Stunden später war sie da.
Unser Kleiner kriegte es bei Et-1 alleine hin und war 8 Stunden später da.

Lg Sabine

8

Mein Großer kam an ET+6 nach 15 Stunden Wehen per Zangengeburt und mein Kleiner wurde an ET-9 nach 6 Stunden Wehen ohne jegliche Hilfsmittel geboren. ;-)

Ich kann wirklich sagen, dass ich nach der ersten, wirklich traumatischen Geburt, eine tolle 2. Geburt erleben durfte! :-)

LG Kathi

9

Hallo!

Meine Kinder kamen alle spontan:

40+2
41+0
39+5

LG

Top Diskussionen anzeigen