geplante Einleitung wurde zur Spontan Geburt:-)

Hallo ihr lieben ...
da ich jetzt zum dritten mal schwanger bin möchte ich die Geburtsberichte meiner großen erstmal loswerden :-)

Also es war der 10.05.06 mein Sohn hatte ET am 06.06.06:D
mein FA hat mich zum Krankenhaus geschickt,
weil meine Plazenta total verkalkt war und der kleine nicht mehr wachsen wollte.
Im KKH habe ich dann einen Termin für die Einleitung bekommen am 18.05.06 sollte ich um 8 Uhr morgens im Kreisssaal stehen...
am 17.05.06 habe ich Abends dann noch einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem kleinen Hund gemacht und mich danach in die Wanne gelegt...

Nachts um 02.00 Uhr wurde ich von Wehen wach, ich fing an auf meinen Wecker zu schauen und bemerkte, dass sie schon alle 6 Min kamen.
Sofort habe ich meinen damaligen Mann geweckt , er stand auch gleich auf und ging noch in ruhe DUSCHEN!!!!!! AAAHHH.
Das hat mich echt aufgeregt, ich rief dann im Kreisssaal an und die wollten das ich sofort komme.
Wir fuhren los im SCHNECKENTEMPO 3 km vom Eingang weg sucht der sich einen Parkplatz und ich durfte mit den Wehen und im strömenden Regen zum Eingang rennen:-)
Oben angekommen erst mal CTG und MuMu untersuchen. dann rief mein EX Mann bei meiner Mama an sie sollte ins KKH kommen er könne sich das nicht ansehen...
15 min später war sie da... es ging alles ganz harmonisch zu und um 11.00 bekam ich die PDA :-)
ab da habe ich kein Zeitgefühl mehr, nach einer gefühlten Ewigkeit Pressen war er dann aber um 12.13 Uhr da :-)
meine Mama hat die Nabelschnur durchgeschnitten, denn dem werdenden Vater war schlecht!!!

Mein kleiner Leon kam also am 18.05.06 spontan zur welt ich hatte einen Dammriss 2. grades und einen Scheidenriss... AUA aber der kleine entschädigt für alles :-)

Hier die Daten

Gewicht : 2840g
Größe : 50 cm
KU : 34 cm

lg sandraboomhuis:-)#verliebt

1

auch eine geburt mit einleitung ist doch immer eine spontangeburt wenn sie nicht im nks endet #kratz

2

Ne ich mein das so, dass die wehen nicht geplant waren, sondern Nachts spontan eingesetzt haben :-)

Top Diskussionen anzeigen