Unsere Leonie ist da!!!!!!! Bild im VK

Hallo liebe Mitschwangeren,

endlich darf ich auch mein Geburtsbericht schreiben...

am 04.01. musste ich zum Frauenarzt (Vertretung) zur Kontrolle. Nachdem dann mein Blutdruck dermassen in die Höhe geschnellt ist (160/110) schickte mich dieser zur Sicherheit gleich ins Krankenhaus..

Wir nach hause die letzten Reste zusammen gepackt und ins KH gefahrn. Dort angekommen wurde ich erst ans CTG gehängt sowie an den Blutdruckmessaparat. (komisch dort hatte ich Traumwerte). Man frage mich warum wurden sie überhaupt hier reingeschickt???!?!?

Eigentlich wollten sie mich schon wieder nach hause schicken aber das wollte ich nicht.

Gut am nächsten morgen wurde mir das erste mal Wehengel gelegt. Dies hat aber nichts geholfen. Abends die selbe Prozedur nocheinmal wieder nur leichte wehen. In der Nacht ging dann der Propf ab und man konnte erahnen das es sich langsam der Geburt näherte. Da der Befund am nächsten morgen sehr gut war meinte man wir wagen einen erneuten Versuch mit dem Gel. Am Abend zuvor sagte ich noch meinem Männel:"Schatz lass dir Zeit morgen früh! Vor 10 Uhr musst du nicht kommen"....

Kurz vor 8 uhr rief ich Hilferufend meinem Männel an um ihm zu sagen: uf uf uf... Schatz komm.... #schwitz:-[
Keine 20 min später stand mein Mann da...

(Ich muss dazu sagen das ich Panische Angst vor der PDA hatte, ICH WOLLTE OHNE ENTBINDEN) aber woher sollte ich wissen das das solche schmerzen waren.. Ich habe die ärztin förmlich angebettelt mir den zettel zum unterschreiben zu reichen.. EINGELEITETE WEHEN SIND EINFACH SCHMERZHAFT!!!

Also ich kniehend und flehend vor der Ärztin bis sie mich endlich aufgeklärt hatte (da können Minuten zu Stunden werden) Nach langen 20 Minuten warten saß dann endlich die PDA (ICH LIEBE "DROGEN") Danach ging es mir super... Lag in meinem Bettchen und wartet bis die Presswehen endlich begannen.

Ich dachte mir schlimmer als die wehen kann das bisschen Drücken auch nicht werden (FALSCH GEDACHT)

Ich merkte auf einmal das sich ein kleines Köpfchen den Weg nach drausen bahnen wollte und sagte der Hebamme schnell bescheid. Sie schaute nach und meinte jup die kleine kommt in der nächsten dreiviertelstunde.. Ich also in den näckischen Netzhöschen über den gang gewackelt ins Entbindungszimmer.. Dort angekommen glaubte ich, mir verreist es alles bekamm keine luft mehr und musste mit Sauerstoff versorgt werden. Nun Presst mal ohne Luft!!! Ist gar nicht so einfach. Mein Mann und die Ärztin lagen mir beide auf meinem Bauch und versuchten mitzudrücken. Ich hörte weder auf die Hebamme noch auf die Ärztin, dem einzigsten dem ich folgte war komischerweise mein Mann. Er brachte mich immer dazu zu atmen bzw. zu pressen. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.

Irgendwann hörte ich nur noch jetzt muss es schnell gehn die Herztöne sind nach unten gegangen. Das Schneiden habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Es lief alles vor mir ab wie im Film. Ich wusste nur noch mehr als 2-3 mal pressen werde ich nicht mehr überstehn dann wurde mir schwarz vor Augen. Mir ging ein Film vor meinen Augen ab. Dann endlich hörte ich mein Mann schreien Schatz sie ist da. (Er musste mir tatsächlich erzählen wie alles in dieser Zeit abgegangen ist viel Erinnerung habe ich leider nicht...)#gruebel#kratz

Leider hatte mein Mann keine Möglichkeit die Kleine zu entnabeln da sie nicht sofort atmete. Deshalb bekam ich sie dann leider auch nicht auf den Arm. Was für mich trotz erlebten Wehenschmerzen und Presswehen das ALLER ALLER Schlimmste war.

Nach ein Paar Schrecksekunden und mit Sauerstoffzugabe atmete sie dann!! #freu#freu#freu#freu

Meine kleine hatte 12 Finger (anhängsel), sah aus wie eine kleine grüne Olive eines ist sofort abgefallen das andere wurde gleich abgebunden damit es abstirbt (hatte ich noch nie gehört). Man wird später davon nichts mehr sehn..

Sie kam am 06.01.2006 auf die Welt
um 14:40
wog 3580 gr.
war 52 cm gross
und hört auf den Namen LEONIE

Wenn ihr wollt im VK Ist ein Bildchen von ihr drin.

Trotz vielen Schmerzen wollte ich diese Geburt nie missen!

Hiermit möchte ich ganz lieben Dank an das Team in Baden-Baden sagen,
UND an den liebsten und besten Ehemann der Welt!!

Jutzel

p.s. Tinka dir erzähl ich es natürlich in allen Einzelheiten!!:-p:-p#kuss


1

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super süßen hübschen Leonie#sonne


Die ist ja total Süüüß:-D




Alles Liebe und Gute #klee#liebe


LG rosenengel

2

Hallo !!

Glückwunsch zu Eurer Tochter !! #liebe

Sie ist ja total süß !! #sonne

Gehst Dir und Deiner kleinen soweit gut ??

Lg susanne #blume

3

Vielen lieben dank!!!!

ja uns geht es prima sie ist super lieb und sehr pflegeleicht mal vom pampers verbrauch abgesehn ;-):-D

4

Eine super süße Tochter hast Du!!!

Herzlichen Glückwunsch
#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf

Ein toller Bericht!

LG
magda

5

Hallo Jutzel!

Ich mußte grade so lachen!

Ich heiße auch Leonie und bin auch am 6.1. geboren und die Zeit könne auch etw hinhauen!#freu

Grüßle sizilia (6.1.1983)