GMH 1 cm - wie lange hat es bei euch noch gedauert?

Hallo #winke

Weiß jemand seit wann ihr einen GMH von 1 cm hattet und wie lange es dann noch ungefähr gedauert hat, bis ihr euer Baby auf dem Arm halten konntet?

Würde mich über viele Antworten freuen!

LG maja-leonie

1

ca. 2 Wochen ;-)

Aber: Jedes Kind ist anders!

2

Hallo,

gute 5 Minuten.

10.30 schlecht Herztöne, Notks soll gemacht werden weil MUMU 1 cm.

10.34 Ärzte sind alle zum KS im OP MUMU vollständig geöffnet

10.35 Kind ist da ohne KS

3

Das klingt ja mal echt schräg! War dann gar keiner bei Dir oder zumindest die Hebamme?

LG,
Sandra

7

Hallo,

die Hebammen hat erst den Notknopf gedrückt und alles für den KS vorbereitet. Als das Team da war wurde ich noch mal untersucht und der Gyn meinte irgendwas zur Hebamme gesagt und zu mir bei der nächsten Wehe pressen und schwupps war der zwerg da.

Das ist aber total selten und nicht die Traumgeburt

4

Beim ersten Kind war morgens noch alles völlig geburtsunreif. Abends war sie da. MM war morgens vollkommen geschlossen. Länge GMH weiß ich nicht. Beim zweiten Kind war ich Freitags bei der FÄ, alles noch vollkommen zu. GMH 5 !!! cm. Montag abend war sie dann da. Ich kam morgens mit MM 2cm ins Krankenhaus. Das war gegen 8 Uhr. Um 16.55 Uhr wurde sie geboren. Also: Es kann jederzeit soweit sein.

5

das kann noch tage dauern oder aber auch ein paar std also alles ist möglich

bei mir war 3 tage vor ET mein GMH bei 1,6 cm mumu 3 cm auf am tag wo ich den BS hatte war der GMH komplett verstichen und mein Mumu hat sich komplett zugezogen also alles ist möglich

ich wünsche dir noch eine schöne rest ss und eine schöne geburt

6


Ca. drei Stunden.

8

4 wochen....