Sturzgeburt

Um 13 Uhr Wehen eingeleitet,bis 20 Uhr nix passiert:-(um 21.40 dachte ich ich müsste "KAKA"und geht aber net.Ich also in den Kreissaal,die Hebamme sagte,na das wird schon ich mach mal einen Einlauf.In dem Moment bekomm ich gott sei Dank ne Wehe sie untersucht mich lieber mal,oh jesses Muttermund 8 cm auf,sie rennt auf Flur schreit geburt geht los,ich nur:Ach du scheisse muss mein Mann anrufen,der Dirmel findet das tele net,ich ruf meine Mama schnell an soll ihm besxheid sagen.Um 22.10 kam er ich presste noch 2 mal und dann war er schon da,der kleine Max.Peinlicherweis rief meine Mutter während der Geurt im kreissaal zurück ob der Schwiegersohn es noch geschafft hat#augen

Also echt ne schöne Geburt#rofl

1

Vergessen zu erwähnen,Wehen kamen über Rücken und Steiß,deswegen dachte ich Kaka,lach

2

So ne Geburt hätte ich auch gern.....#rofl

3

Würd ich dir gönnen;-)aber ohne Einlauf#zitterdas wär böse ausgegangen#rofl

4

#mampf *vorstell* wenns so läuft nehm ich auch ein einlauf#rofl

weiteren Kommentar laden
6

max der eilige! ist ja cool!

ich hörte immer nur "ach, das sind noch keine richtigen wehen" also schickte ich die hebamme weg und begann eine nächtliche wanderschaft durchs krankenhaus, bin immer mal wieder unterdrückt schreiend stehen geblieben - eine runde nach der anderen durch alle nciht geschlossenen abteilungen (mit einem pyjama wo drauf stand "don't hurry" wie ich nachher auf den fotos sah...) und mein mann ging heim schlafen, nachdem es immer noch hiess, es wäre alles dicht und hätte noch zeit.

irgendwann ein untersuch - mensch, offen wie ein scheunentor, schnell den mann anrufen.... ich wanderte weiter unbeirrt (aber offenbar verfolgt von mehreren hebammen und einer praktikantin) meine runden. irgendwie war es eine angenehme, meditative ebene - schritt, schritt, schrei - schritt, schritt, schrei.... dann ist der mann da - und ich schaffte es bei seinem erlösenden anblick gerade noch so knapp auf die liege und da war mein zweites baby - meine tochter.

mein mann wusste übrigens schon auf dem parkplatz wo genau ich gerade bei meiner wanderschaft war - er meint, er hätte mich gehört. könne nicht stimmen, meint die hebamme, ich hätte mehr gestöhnt als geschriehen. mystik der geburt... :-)