Geburt in einer Stunde oder wie man schnell ein Baby bekommt

Hallo erst mal

Meine Geburtserlebnis ist noch ganz frisch (5Tage alt)aber es kommt mir vor alls ob es schon eine ewigkeit her ist#schein!

Allso:
Am 5.8 in der Nacht um 3.26 wurde ich wach, so wie jede Nacht um puller zugehen. Aber beim abwischen mit Toipapier war etwas Schlei... mit Blut darn. "Na, toll!" dachte ich nicht doch jetzt schon (35+6). Das ist doch viel zu früh!!:-[
Naja erst mal wieder ins Bett weil keine#schein Wehen. Erst mal abwarten was passiert!
NIX!!:-p Gut geschlafen bis Morgens.
Hatte an dem Tag sowie einen Termin bei der Hebi zur Vorsorg! Habe das Nachterlebnis ihr erzählt, sie sagte kann muß aber nix heißen! Erst mal CTG. Keine Wehen#schwitz zum Glück!!!!
Meinen Mann dann um 12.00 auf die Arbeit geschickt!
12.30 habe ich mit meiner Großen (fast 9 Jahre) erst mal was zu Essen gekocht! Man, hatte ich an dem Tag einen hunger! Zwei rießen Port. von Nudel mit Soße#schein#koch.
Um 14.15 ist wir dann in den Garten gegangen (Keine Wehen). Wohne im 3 Stock!
Um 14.45 wir es mir ganz komisch!! Naja kommt bestimmt von den 2 Port Nudel und der Kleine tritt jetzt in den Magen!!
OH es wird schlimmer mit den Bauch ziehn!:-[ Naja ende 36 SSW kann man schon mal Übungswehen haben! Wird schon wieder weg gehen!
15.15 Oje Bauch ziehn jetzt schon regelmäßig alle 10 min! Ach das geht wider weg, ist ja nicht so schlimm!
Um 16.20 schleppe ich mich dann in die Wohnung. Meine Große wollte noch draußen bleiben. OK kein Problem!
Oben angekommen, schaue ich mal auf die Uhr. Ahja alle 7 Minuten Wehen#schwitz
OK was mache ich jetz???? Erst mal meine Schwestern anrufen ( Nichte fast 3 Jahre). Was kann das sein??? Frage ich. Antwort: keine Ahnung!!
Toll!!:-[
17.00 OK dann in der Uni anrufen. Kommen sie vorbei bein 2. Kind kann es sehr schnell gehen!!! Naja, können ja auch nur Übungswehen sein!!
Erst mal die Spülmaschine in aller ruhe ausräumen#schein.
17.10 Mann auf der Arbeit angerufen: Kannst du kommen?? Kann sein das du heute noch Papa wirst!! Kannst dir aber noch Zeit lassen!
"Ok ich komme, kann aber noch dauern bis mich jemand ablösen kann"
17.45 Zweiter Anruf auf der Arbeit:"Entweder bist du gleich da oder ich bekomme das Kind zu Hause!!!!!!!"
Soviel zum Thema kannst dir Zeit lassen#rofl!!! Alle 3 Minuten Wehen!!!
Meine Mann "Rufe einen Krankenwagen"
OK Tochter rufen, unter Wehen ihr erklären "Mami bekommst du Asthma???" was sie zu packen hat.
Um 18.00 RTW vorm Haus ( Danke an den den ASB, haben sie Toll gemacht).
Tja Tochter muß mit in die UNI.
Blaulicht+TATÜTATA richtung Uni!
Auf halber Strecke "Oh das drückt aber jetzt!!!" "Gib jetzt alles ist egal was!!" Noch schneller mit Blaulich!!
Meine Tochter hatte einen rießen spaß vorne im RTW.
18.15 ankunft in der Uni (Ok, weiß nun das ich Geburtswehen habe)
18.20 Übergabe in den Kreissaal!
Oh Gott ich sterbe. Kaum noch Zeit zum Atmen zwischen den Wehen!!
18.30 entlich meine Mann ist auch da.
Die Hebi ganz relext"Gucken wir mal. Mumu 7 cm offen GMH verstrichen!" #kratz WAAASSS????#schock
Wie war das??? Nee oder???
Mittags alles noch zu und da und das jetzt??
18.45 Hebi" Jetzt schauen wir noch mal. Mumu 9 cm offen! #schockBITTE??? 15 min und 2 cm weiter???
Hebi "PDA können wir vergessen!" HÄ Hallo?? Kann nicht mehr!!
5 Min später macht es "pitsch"!:-) Toll FB geplatzt!!
Presswehen!!!#augen#klatsch
Um 19.18 #freu erblickte Hendrik das Licht der Welt.
2320 g leicht
44 cm groß
33 KU
Mann fertig, ich fertig, Große hat die Geburt "fast" live mitbekommen.
Alle glücklich.
Um 18.20 im Kreisaal um 19.18 war der Zwerg auf der Welt.

Leider liegt er noch nicht in meinen Armen sondern auf der Frühchenstation. Hoffen aber bald darauf

Lg Steffie mit Antonia (8) und Hendrik (5Tage alt)

1

Hehe, gutenacht Geschichte...einfach unglaublich !!!!

2

GW
mal schauen wie meine zweite geburt wird!
alles gute für euch, und vorallem deinen kleinen mann!
lg

3

Na, das nenn ich schnell, Respekt!
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute!
Super witzig geschrieben.
Hoffe bei mir geht es auch so problemlos.
Lg, Jule. (30.SSW)

4

Hallo
Danke
Aber es ist nichts, was man nach machen sollte;-)
Dem Kleinen geht es gut!:-D zum Glück
LG steff

5

#herzlich-lichen glückwunsch erstmal!! das ging ja ratzt fatz...jetzt noch 2-3 wochen später und es wäre optimal gelaufen! drück euch die daumen das der krümel bald nach hause darf!

6

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Mir erging es übrigens ähnlich: Um 5.05 erste Wehen, um 6.45 im KH angekommen, um 7.36 war Jannik da. Allerdings wog er fast 2kg mehr als Dein Kerlchen.

Schon Wahnsinn, was der menschliche Körper so vollbringen kann, oder?
Leider steckte Jannik aber fest, sonst wäre er wohl nch früher da gewesen.