Der kleine Junge, der dann doch ein Mädchen war

hi,

nun mal zu meinem Geburtsbericht meines dritten Kindes.

Am 24.10.08 gegen drei uhr nachts bekam ich meine ersten Wehen und wußte mein Sohn würde nicht mehr lange brauchen. Also kontrollierte ich meine Tasche noch einmal und packte noch ein paar sachen ein. Dann legte ich mich wieder ins bett und schlief noch ein paar stunden. Morgens um halb neun hatte ich dann einen Termin zur Besichtigung eines Kindergartens, den nahm ich auch noch locker wahr. Wehen alle 5 Minuten, danach frühstückten wir dann noch in aller ruhe und ich sagte meinem mann ganz beiläufug er bräuchte heute nicht zur Arbeit, weil unser Baby heute käme. Und so war es, wir brachten nachmittags gegen halb drei unsere Söhne zu einer FReundin und fuhren ins Krankenhaus, dort angekommen wurde mir erstmal gesagt, ich sähe noch nicht nach Geburt aus, war ja uch 6 Tage vor ET. Im Krankenhaus hatte ich dann Wehen alle 2 Minuten, der Muttermuind war auf 7 cm auf und der kleine drückte ganz schön runter. Noch war ich im Wehenzimmer, doch dann ging alles ganz schnell, die FRuchtblase platzte und die ersten Presswehen kamen, und ich durfte nicht mitmachen, der Muttermund war noch nicht vollständig geöffnet. Doch dann endlcih durfte ich matmachen, um 16:13 war unser drittes Kind dann da. Es schrie und heulte und ich sagte zu meinem Mann, gib mir mal unseren Sohn und er guckte mich an und sagte: DAS IST KEIN JUNGE! DA FEHLT WAS! Und tatasächlich sie war ein mädchen, dabei wurde uns die ganze zeit ein junge vorhergesagt. und so war sie ein kind ohne Namen.
heute heißt sie LIA LOREEN

1

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Plötzlich doch ein Mädchen #schock Ich hätt geschrieen glaub ich #schock#schein

Lg Moni mit zwei Jungs #cool

2

Ich ahbe meinen Mann angguckt und ihn ganz trocken gefragt: Willst du mich verarschen????? musste auch selber dreimal gucken um es zu glauben. die ersten Tage habe ich auch immer von "IHM" gesprochen.

3

;-)

Kann ich gut verstehen :-) Hat man denn beim US deutlich einen Jungen gesehen? Ich war auch bis zu meiner Geburt ein Junge, bis die Hebamme zu meiner Mutter sagt "Herzlichen Glückwunsch Frau H. sie haben eine Tochter!" Meine Mutter meinte nur "Das ist nicht meins, ich krieg nen Jungen!" #augen#schein:-p

weiteren Kommentar laden
5

Hihi - Glückwunsch zum Mädel!

So gings Freunden von uns... Missverständnis mit Doc, bestickte Bettwäsche und hellblauer KiWa inklusive... sie haben ihre Süße "Runa" genannt - "das Geheimnis"...

Viel Spaß mit deinem Überraschungsmädchen!
Singa

6

Herrlich..... herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich war bei mind. 6 Ultraschalluntersuchungen, da auch mein Mann mal gucken wollte, es aber zeitlich bei den festgesetzten nicht schaffte.
Uns wurde immer gesagt, es wird ein Mädchen, da fehle nämlich ne ganz entscheidende "Sache".

Anfänglich, vor der Schwangerschaft hätte ich lieber nen Jungen gehabt, dachte die sind nicht so zickig und etwas einfacher.
Dann wure ich schwanger und es sollte ein Mädchen werden. Okay, ich habe mich riesig gefreut und konnte mir mittlerweile nichts anderes mehr vorstellen.
Mein Verhältnis zu meiner Mutsch war immer wie zu einer besten Freundin und so freute ich mich nun riesig und malte mir schon das spätere Leben aus.

Naja, der Termin rückte immer näher und ich sprach schon im Bauch immer mit "Ihr".
Als "Sie" dann draussen war und mir die Hebamme sagte, "Wie soll ER denn heissen", meinte ich nur: "Hä?"

Sie: "Na wie ER heissen soll?" Ich sagte nur: Wir bekommen aber ein Mädchen #schein#kratz#klatsch

und "Ach Du Scheisse!"

Ups, das war ja eigentlich nicht so gemeint und nur ein Schock.......
Jedenfalls habe ich dann einige Wochen später nur so gedacht, dass es in mir von Anfang an so ein komisches Gefühl im Magen gab und ich immer alle abgehalten habe, irgendwelche Babysachen zu kaufen, auch das KiZi wurde sehr neutral gehalten. Nun wusste ich wieso...ich hatte es irgendwie geahnt!

Jedenfalls bin ich froh, dass es ist wie es ist und wiegesagt HAUPTSACHE GESUND!!!!!

7

*hehe* Herzlichen Glueckwunsch zum Dritten Schatz :)

Bei meinem Bruder haben sie bis zum Schluss behauptet er wuerde ein Maedchen werden und bei meiner Schwester (obwohl meine Mutter bei ihr sehr haeufige US hatte das es eine Risikoschwangerschaft war) haben sie bis zum Schluss behauptet sie wuerde ein Junge werden *lach* nur bei mir lagen sie richtig :)