Einleitung endete in Sturzgeburt ;-) Luisa ist da *freu*

Hallo meine Lieben,

hoffe euch geht es gut. Ich bin ja am Donnerstan 14.08. eingeleitet worden. Es endete in einer Sturzgeburt. Hätte sie beinahe auf dem Flur im Kreissaalbereich bekommen weil wir es fast nicht mehr aufs Bett geschafft haben.

12 Uhr eingeleitet
15 nix.. keine Wehen, nix
17.50 Pfropfabgang
18.00 Fruchtblase geplatzt

18:30 heftige Wehen im Wehenzimmer MuMu 2cm
19:00 Presswehen MuMu komplett auf.... in Kreissaal gekrabbelt aufs bett gehieft

19:14 Luisa geboren nach 3x Pressen

Es war zwar sehr schnell und kurz, dafür aber sehr schmerzhaft.

Nun sind wir heute endlich nach Hause gekommen

14.08.2008 um 19:14
3370g und 50 cm
Kopf 34,5

1

Hi,

bei mir war es ähnlich.Ich wurde wegen Blasensprung mit Gel eingeleitet. Lange passierte gar nichts und innerhalb von 7 Minuten war meine Tochter da. Die Hebamme hat Lotta nochmal zurückgeschoben #schock, damit ich es noch aufs Kreißbett schaffe.

LG
Jenny

2

Herzlichen Glückwunsch,
unsre Mausl wurde auch am 14.8 geboren um 3 Uhr 07 mit EINLEITUNG und ich fand das auch HAMMER Schmerzhaft.
Mein MUMU is auch innrhalb von 1 Std von 1 cm auf ganz auf und mich haben die Wehen total überrannt.

Gott sei Dank ist das alles schnell vergessen wenn die Mäuse da sind!

Celina
50 cm
3150 g
35,5 Ku

Ganz liebe Grüsse jana

3

Huhu #liebdrueck

Na, da hatte es deine Kleine wohl sehr eilig. ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

LG Candy

4

Herzlichen Glückwunsch.
Mein Sohn ist letztes Jahr am 17. August geboren.
Ähnlich wie bei dir wurde auch bei mir eingeleitet um 11 Uhr morgens(mit Wehencocktail). Erst passierte nichts. Ich war sicher das es nicht los geht. Am Nachmittag dann ganz leichte Wehen die ich nicht mal veratmen musste. Ich bin dann um 17:00 Uhr in den Kreissaal zur Untersuchung, dort hatte ich 3 Wehen, dann musste ich schon pressen um 17:48Uhr war unser Sohn schon geboren.
Das kommt sicher von der Einleitung.
Die paar Wehen die ich hatte waren total krass. Es war mein 3. Kind, aber solche Wehen hatte ich noch nie.
Das hört sich ja so easy an, die kurze Zeit, aber es überrollt einen total, finde ich. Ich war gar nicht mehr bei mir und auf einmal ganz panisch.
Lieben Gruß
Tina#sonne

5

Herzlichen Glückwunsch.
Mein Sohn ist letztes Jahr am 17. August geboren.
Ähnlich wie bei dir wurde auch bei mir eingeleitet um 11 Uhr morgens(mit Wehencocktail). Erst passierte nichts. Ich war sicher das es nicht los geht. Am Nachmittag dann ganz leichte Wehen die ich nicht mal veratmen musste. Ich bin dann um 17:00 Uhr in den Kreissaal zur Untersuchung, dort hatte ich 3 Wehen, dann musste ich schon pressen um 17:48Uhr war unser Sohn schon geboren.
Das kommt sicher von der Einleitung.
Die paar Wehen die ich hatte waren total krass. Es war mein 3. Kind, aber solche Wehen hatte ich noch nie.
Das hört sich ja so easy an, die kurze Zeit, aber es überrollt einen total, finde ich. Ich war gar nicht mehr bei mir und auf einmal ganz panisch.
Lieben Gruß
Tina#sonne

6

Herzlichen Glückwunsch.
Mein Sohn ist letztes Jahr am 17. August geboren.
Ähnlich wie bei dir wurde auch bei mir eingeleitet um 11 Uhr morgens(mit Wehencocktail). Erst passierte nichts. Ich war sicher das es nicht los geht. Am Nachmittag dann ganz leichte Wehen die ich nicht mal veratmen musste. Ich bin dann um 17:00 Uhr in den Kreissaal zur Untersuchung, dort hatte ich 3 Wehen, dann musste ich schon pressen um 17:48Uhr war unser Sohn schon geboren.
Das kommt sicher von der Einleitung.
Die paar Wehen die ich hatte waren total krass. Es war mein 3. Kind, aber solche Wehen hatte ich noch nie.
Das hört sich ja so easy an, die kurze Zeit, aber es überrollt einen total, finde ich. Ich war gar nicht mehr bei mir und auf einmal ganz panisch.
Lieben Gruß
Tina#sonne