Große Klappe!!!!!!!!!!!

Ich habe meinen Engel am 18.2.2006 zur Welt gebracht!
Ich hatte immer Große Töne gespuckt, von wegen die Frrauen schreien so laut weil sie Ihren Männern ein schlechts geweissen machen wollen!
Ha hab ich mich geirrt und ich entschuldige mich bei allen!
Meine Hebamme erklärte mir das man während einer Geburt nicht schreit, man TÖNT, und ich habe getönt:-p

Aber mal zum Anfang, ich bekam morgends gegen 8 Wehen die dann alle 5 min kamen. mein mann hat geschlafen, wir haben zu der Zeit renoviert!!!;-)
als ich ihm sagte ich hab eein ziehen im Bauch meinte er " mach dir doch en tee"

als er es dann nach dem bruchteil einer Sekunde doch gerrafft hat sprag er aus dem Bett packte meinen Koffer und rannte richtung Auto, er war zeimlich baff als ich noch vorher zu dieser berühmten fast-food Kette mit dem goldenen M wollte, ich hatte eben hunger!

Ich hatte bis gegen 14Uhr überhaupt kaum schmerzen immer wieder leichte Krämpfe, mein Mann ging um zu telefonieren und ich bekam besuch von einer Ärztin die meinte es sei alles umsonst wenn sich das Köpfchen nicht senken würde, die ging raus und ich hatte gleich darauf meine erste heftige Wehe.
Ich hab in den nachsten 2 1/2 Stunden nicht viel mitbekommen außer das ich tönte und um 16.43 war mein kleienr Engel da mit 51cm und 3250gramm!

Das war der schönste Augenblich in meinem Leben!
Und es war mir auch egal das mich meine komplette verwantschaft durch 2 Türen und einen laaaaaaaaangen Flur Tönen hörte!
Er wars wert!!!!!!!!!!!!!!

Lg Tanja

1

Schöööön!
Ich glaube, ich werde bestimmt auch "tönen" bei der Geburt, ;-):-p
Aber alles in allem ging´s bei Dir ja echt schnell,oder? und von Deiner Beschreibung her hört es sich auch nach einer nicht allzu schmerzhaften und anstrengenden Geburt an - oder doch?

Liebe Grüße,
Findekind.

3

Ja es ging dann recht schnell, etwas über 2 stunden, vn den schmerzen her wars hinterher schlimmer, ich wurde genäht und das war um einiges andauernder! Aber wenn ich meinen engel anschau war er es wert!
Ich wünsch dir eine angenehme geburt und viel freude mit deinem baby!
Lg tanja;-)

5

Dankeschön, ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Freude mit und alles Gute für Dich und Dein
Baby! :-)

LG, Findekind.

2

Süß geschrieben!

Liebe Grüße und #herzlich - lichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag!

4

Danke!!!!

6

Also erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs.

Auch ich konnte nie verstehen, wie man "schreien kann" bei der Geburt. Aber beim Endspurt meiner zweiten Geburt schrie ich meinen Sohn regelrecht hinaus. #hicks

Na ja so schnell kann man seine Meinung ändern.

LG Nicole

7

Also ich werd beim nächsten Kind auch wieder noraml ohne medis aber mein Mann meinte ich soll ihm davor ohrstöpsel besorgen! :)
Ich kann nicht verstehen wie diese stummen Geburten ohne Medikamente funktionieren soll, sowies grad überall zu lesen ist!

Lg Tanja#paket