Yara Sophie ist auch da!

Hallo,

am 3.12. genau am ET um 2.50 Uhr begannen meine Wehen. Um 4 Uhr rief ich meine Eltern an, dass sie kommen sollten um sich um meine "große" zu kommen, sie kamen dann tatsächlich auch schon um 5 Uhr! #kratz um 5.30 Uhr waren wir im Krankenhaus. Nun die üblichen Vorbereitungen, CTG, Blutabnahme, Einlauf Ultraschall usw. Mumu war noch fast zu!:-( Der Ultraschall musste dann nochmal wiederholt werde, weil den ersten der Assistenzarzt gemacht hat und da ich Zusatzversichert bin, musste das natürlich der Chefarzt auch noch mal wiederholen #augen Aber nun weiß ich den Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, es wurde gleich ein Doppler usw mit gemacht!
Gegen 9 Uhr bin ich in die Wanne gestiegen (Mumu 3-4 cm offen) Gegen 10 Uhr kam dann der Chefarzt mit seinem Gefolge (2 Assistenz-Ärztinnen) die mich alle anfeuerten. Als der Mumu dann vollständig geöffnet war, brauchte ich noch 4 Preßwehen und um 10.48 habe ich die kleine Maus bei der letzten Preßwehe nehmen dürfen und selber rausgezogen, das war echt ein Erlebnis!
Komisch wenn 3 Ärzte, 1 Hebamme und der eigene Mann um einen herumstehen, wenn man gebährt, war der reinste Massenauflauf, bei meiner "großen" war nur mein Mann und die Hebi da, der Arzt ist erst vor der letzen Preßwehe gekommen.
Die Daten Yara Sophie 3160 gramm 48 cm und KU 34

lg Tanja mit Ina Elisa und Yara Sophie

1

#freu

schön dass alles so gut gelaufen ist!

bezüglich kasse - privat: ich bin nur kasse versichert und ab der 37. ssw wurde jede woche ein doppler von der chefärztin gemacht ... das kanns wohl nicht sein!

ich tipp da eher auf den "auflauf" ... bei mir war nur hebi, ärztin und meine schwester da. fürs nähen (bin 2 x geschnitten und 1 x gerissen) wurde noch das ok der chefärztin eingeholt. dann kam noch georg dazu - der kam genau 15 min nach der geburt im kh an #schmoll
also wure da bei dir viel mehr aufwand gemacht!

lg
me

2

hgw ,super gemacht

glg sonja

3

Danke #freu

4

Hallo Hummelchen,

wir hatten vor Monaten mal ne zeitlang im Chat uns "gesehen ". Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleine.

Die Zeit verging ja rasend. Erst #kratz hab ich von der SS gelesen und nun ist deine Kleine schon da.

Ich wünche euch eine ganz tolle Zeit.

LG Saskia + Jano

5

Hi

Sehr guter Name. Und alles Liebe und Glückwunsch

Jasmin mit Jara ;-) und Melissa