Falsche Geschlecht! Wem ist es mal passiert??

Hat Euch der Fa schon einmal gesagt, daß ihr 100% einen Jungen oder Mädchen bekommt und bei der Geburt war es doch das Gegengeschlecht?? Würde mich nur so mal interessieren.

1

hi,

mein großer sollte 100% ig ein Mädchen werden. ich bin aus allen wolken gefallen wo die hebamme gesagt hat "das ist aber ein süßer junge".

mein kleiner war von anfang an ein junge....
lg

2

Mein kleiner Bruder (heute 10) war eine Hausgeburt und solte zu 100% ein Mädchen werden.

Das lustige war, selbst direkt nach der Geburt hielt man ihn für ein Mädchen, da er sein winziges bestes Stück so lustig zwischen die Beine geklemmt hatte, das man es erst 10 min später entdeckte #freu

3

Meiner Schwester wurde immer gesagt, daß sie ein Mädel bekommt. Acu von recht guten Ärzten aus dem KH, immer ein Mädchen. Naja, wie man das dann so macht,... Kleidchen kaufen, viel Rüschen, rosa,..Prinzessin, Puppen,...


Ein paar Stunden nach der Geburt bekam ich eine Mail:

"Wir freuen uns. Eric ist endlich da!"

Tja,... so kanns gehen. Sie liebt ihren Kleinen trotzdem über alles.

LG

magda

4

Wir sollten zu 100 % ein Maedel bekommen. Dies haben in der gesamten SSW drei verschiedene FA uns versichert. Und dann siehe da, ein Junge ( im ersten Augenblick ein totaler Schock).
LG Nicole

5

Bei mir stimmte die Vorhersage - schon in der 16. Woche wurde uns ein Junge vorhergesagt und dabei blieb es.

Allerdings waren wir die ganze Zeit über uns bewusst, dass es ganz "blöd" laufen kann und unser Junge doch ein Mädchen ist.

Ich hab schon oft von Eltern gelesen, bei denen das Kind erst im Kreißsaal offenbarte, dass alle falsch gelegen hatten. Dass muss erstmal ein sehr komisches Gefühl sein, deshalb genieße ich Vorhersagen immer mit Vorsicht. ^^

6

Der Sohn meiner Cousine muss auch die ganze Schwangerschaft lang beim Ultraschall sein bestes Stück zwischen die Beine geklemmt haben oder so, denn sie rechnete mit einer Alicia. Wenn man ihren Nachnamen dazu bedenkt, wäre ich an Stelle des Babys auch lieber schnell noch ein Oliver geworden #:-p...

LG
Steffi (deren zwei Mädels immer Mädels waren #:-))

7

Hi du mein Sohnemann war auch 9 monate ein Mädchen. War für mich ein Schock als mein Mann damals mit dem würmchen auf dem arm kam und meinte :" schau SEBASTIAN da ist die Mama!" Hatte echt damit zu kämpfen da ich angst hatte sie haben mein kind vertauscht. Aber heute bin ich froh, das er ein Junge ist denn 1 Jahr und 4 Monate später kam unsere Leonie auf die Welt und unser Glück war perfekt. Wir haben ein Pärchen und alles ist OK.

8

Hi,
mein Sohn war bis zur 32. Woche ein Mädchen.
Dann sagte mein FA ganz trocken.."Huch, ist doch ein Junge".
Der Schock bei der Geburt war dann nicht ganz so groß, aber ein paar rosa T-Shirts und Strampler musste er dann trotzdem tragen #schein.

Gruß
Heike

9

Hallo!

Ich selber war leider noch nicht schwanger, aber mein Neffe sollte auch 100% ig ein Mädchen werden.....

Liebe Grüße Jane#blume