zu Primeval - Fortsetzung? - JA! wann? ...

Wenn ich jetzt Welten zerstöre - aber es gibt noch andere Seiten außer urbia.
Ja wirklich.
Wo lief denn die Seirie? Pro7 - Upps, die haben ja auch eine Homepage - und da stehen Infos zu den Serien.
Das war die erste Staffel und da sie in England ein voller Erfolg war, wird sie im Sommer 2007 weitergedreht. Der Start in D ist natürlich noch offen.
Und so schlecht sehen die Urviecher nun nicht aus. Da würden mich doch glatt mal eure Maßstäbe interessieren und welche Serien ihr neben primeval noch so schaut.

wettiner

1

Komplettes Montagsprogramm bei Pro7, jetzt nicht mehr weil Primeval weg ist und jetzt grad RTL

Lg Jule

2

Ich finde diese Serie super. Das Ende wie immer so mysteriös das ich an die Decke springen könnte. :-[ Ich bin so am grübeln wo die Frau steckt, was die für einen Fehler gemacht haben könnten, das sie nicht mehr existiert ! #kratz

Andere Serien, alles was in Richtung Mystik geht und........räusper ........Monk.#hicks

3

sicher gibt es noch andere seiten außer urbia, aber wozu ist ein forum da? genau, um u.a. fragen zu stellen! wenn man doch immer woanders gucken tut, dann kann man das forum dicht machen #augen
also das vieh in der letzten folge sah wirklich mal nicht schlecht aus. das in der ersten folge dagegen schon (was am haus war), fand ich jedenfalls. aber gegen jurassic park bzw deren dinos kommen die nicht an, meine meinung! dagegen sehen die sehr "billig" aus.
neben primeval guck ich noch gerne jericho und 4400...

gruß #huepf

Top Diskussionen anzeigen