Henriette Richter-Röhl.... Babyfrage!

Weiß jemand ob Henriette Richter-Röhl aus Sturm der Liebe schon ihr Baby hat?

Müßte doch eigentlich bald soweit sein.. #kratz

LG Christina #herzlich

1

wer ist den das???

4

die, die Julia gespielt hat!!!

5

näääääääääääää

die meinen die,von sturm der liebe und nicht die von julia,wege zum glück! ;-)

weitere Kommentare laden
2

ah ja!

aber konnte nix finden,wo etwas stand,von wegen sie wäre schwanger! #kratz


oder hat ihre katze junge bekommen??


:-p

3

Hallo Christina,bin ein großer Fan von Sturm der Liebe.Henriette Richter-Röhl hatte mal eine Hp,aber die gibt es wohl nicht mehr.Leider habe ich nichts gefunden,aber ich glaube sie hat noch etwas Zeit.
Vielleicht hört man bald was von ihr.
Lg Katrin

7

http://www.henriette-richter-roehl.de/


meinst du diese hier? Habe nicht drauf geschaut, weils mich nicht interressiert! ;-) Das ist übrigens die Schwester von der 1. Sandra aus GZSZ (könnte aber auch geschwindelt sein, weil es auch die Cousine gewesen sein könnte, da bin ich mir nicht sicher#bla)!

8

Auf der HP steht aber nix privates!!! Aber ihr habt recht die müsste bald ihr Baby bekommen, wenn sie es nicht schon hat.

Aber ich glaube nicht das die mit der Maike von Brehm verwandt ist.


LG Mandy

weitere Kommentare laden
13

HUHU,

ich weiß nur das sie bald wieder in den Marienhof kommt zu Reginas Beerdigung. Sie sagten letztes Mal das sie ss sei und da denke ich, wird wohl die echte SS eingebaut.
Bei Harald Schmidt war sie mal...ich denke es kommt auch im August oder so?

LG
Sasi

Top Diskussionen anzeigen