Pferdefilm von früher wie heisst er????

Juhu,
habe eben weiter unten auf den Beitrag:Filme aus den 80er.... geantwortet!
Und da viel mir die tolle Deutsche Pferdeserie ein ......HILFE!!!
Das ging um Trabrennen,oder Galopprennen das Pferd hieß glaube ich Samorai!!!!!!!!

Ich finde das Lied so toll von der Serie wo könnte man das hören,und wie heisst die Serie?#schock

LG salem

1

Ich kenn nur Fury und Black Beauty :-(

2

Erbe der Guldenburgs?#kratz

3

Hallo!

Ich rate mal mit :-p

Gab es nicht mal sowas wie "Rivalen der Rennbahn"?#hicks

LG
Edea

4

Genau und hier ist der Link dazu:

http://www.rivalen-der-rennbahn.de/frame.htm

5

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich glaube schon, ich war da noch so jung!#hicks

weitere Kommentare laden
6

http://www.youtube.com/watch?v=HgbjvzJ2pfs

OH hier ist das Lied es ist ja sooo schön!!!!!#hicks#huepf

16

Jaaaa, wunderschööööööööön.

LG BEA#huepf

9

Jaaa! Rivalen der Rennbahn! Ich hab die DVD! Mit Thomas Fritsch als Jockey (schmelz!!!). Und das Lied ist von Nino de Angelo!#freu:-D:-)#huepf

10

Oh du glückliche will auch die DVD haben!:-(
Bestimmt schön Scmalzig!Und hatte ich recht das Pferd heisst Samorai???


LG salem

12

....... und produziert von Dieter Bohlen ;-)

LG
Silvia

11


http://www.youtube.com/watch?v=_4L5qmYbdVc&mode=related&search=

#heul#heul war das immer schööööööööööön #hicks

13

jaaa,
das war ´ne super sendung. wir haben keine folge verpasst! bin zu dieser zeit selbst rennpferde im training geritten, und auf den pferderennbahnen deutschlands groß geworden...hach, das war eine schöne zeit (schwelg-in-erinnerungen...)#freu

*lg*
jessi

15

http://www.youtube.com/watch?v=_4L5qmYbdVc

#huepf

lg sega

Top Diskussionen anzeigen