Ville Valo

Hallo,

ich hab mir eeeenlich mal das Video zu Summer Wine angeschaut, bisher habe ich nur immer kurze Ausschnitte auf VIVA gesehen, aber ich muss sagen, Ville Valo schaut da ja wirklich zum Anbeißen aus!!! Absolut heiß. Gefallen hat mir die Musik von HIM ja schon immer, aber er hat irgendwie unheimlich ausgeschaut. Aber in dem Video - Wow, wow, wow. Weiß eigentlich jemand, ob er schwul ist?

Silvia

1

Der ist nicht schwul, er ist mit einer FRAU verlobt.
Grüße,
Sandra

2

OK, danke für die Info #danke

6

Stimmt nicht ganz. Sie haben sich getrennt.

3

Findest Du? Ich finde der Bart steht ihm üüüüberhaupt nicht, der hatte mal so ein süßes Gesicht :-(

4

Ich finde, dass er sehr interessant damit ausschaut. Vielleicht auch, weil er Johnny Depp in Fluch der Karibik so gleich schaut, und der gefällt mir da auch sehr gut. Ich weiß auch nicht, normal stehe ich überhaupt nicht auf Männer mit Bart, aber die beide würde ich nicht von der Bettkante schubsen #hicks#schein. Irgendwie schauen die verrucht aus.

LG
Silvia

5

Och zu Johnny Depp bzw Jack Sparrow würde ich auch nicht nein sagen #huepf Ville Valo müßte sich trotzdem vorher rasieren *lach*

weitere Kommentare laden
7

hier bitte zum immer wieder gucken #huepf
stimmt da sieht er wirklich#mampf aus.
http://www.youtube.com/watch?v=Z6OsC4gz5Zg
Gruß Sonja

8

Mmmmh, danke, habs gleich gespeichert #liebdrueck#freu#cool

12

Mist das ich den Beitrag erst jetzt hier finde!


Ville Valo sieht wirklich scharf aus.
Jetzt wo er älter ist, noch mehr:-)

Heidi:-)

Top Diskussionen anzeigen