Frage zu den Frauentausch Familien ALLGEMEIN

Hallo,
mich würde mal interesieren ob ihr manche Familien die bei Frauentausch oder anderen Serien wie XXL Großfamilie oder Liebling wir bringen die Kinder um oder Engel im Einsatz . . . Persönlich kennt???

LG sendet
Tina

1

ich nicht.
..versteh aber nicht warum du es gern wissen möchtest#kratz
was hast du denn davon?
zu neugierig?;-)

2

Hier!

Ich auch nicht!! #freu

Beziehungsweise: Keine Ahnung. Ich gucke sowas nicht. Höchstens, wenn ich mal beim Zappen hängenbleibe.

Liebe Grüße Shakira0619

3

Neulich kam eine Familie aus dem Allgäu bei XXL ..... bla bla bla. Da hab ich im selben Ort gearbeitet und kannte die bzw die befreundete Familie die dann zu denen zu Besuch kam. Aber wie gesagt nur flüchtig.

Ela

4

hallo,

kannte bisher leider noch keinen. aber letzte woche die familie aus hessen, kommt ganz aus unserer nähe und die tauschfamilie aus malente (oder war es eutin-egal, eins von beidem)ganz aus der nähe meines bruders, was ein zufall.

5

Hallo,

ich persönlich kenne auch keine.

Meine Schwägerin arbeitet in einer Metzgerei und dort kauft oder kaufte eine Tauschmutter immer regelmäßig ein, sie muss wohl vorher auch schon immer gesagt haben, das sie da mitmacht und an welchem Tag es ausgestrahlt wird.
Allerdings hatte sie auch einen extremen Tick, mein Bruder hatte mir das erzählt, und hatte sich dabei noch kaputtgelacht.

Ich denke mir mal soviel Geld kann einem da gar nicht geboten werden das man dort mitmachen kann und danach das Geld zum auswandern hat#schein.

Ich würde es mir und meiner Familie gar nicht antun wollen.

LG Nesthäckchen

6

hallo, tina ! ich kenne die familie von engel im einsatz die in kirn war. wo der alleinerziehende vater im europa-park war. ich kann dir sagen das das alles eigentlich ziemlich gefaket ist. falls das es ist was du wissen willst. der hat z.b. ein auto bekommen, jetzt steht aber das alte wieder vor der tür weil der den die bekommen haben viel zu klein ist. außerdem haben die für den mann arbeit gesucht obwohl der gar nicht wirklich arbeitslos ist. die krönung war als sie bei dem autohaus waren und gesagt haben sie gehen zu fuss heim. ähm ja klar man geht ja auch grad mal 30km zu fuss#augen, die habe gemacht als wär das um die ecke. war auf jeden fall lustig anzusehen.

lg monja

7

Das ist ja Interesant, aber ich dachte mir das schon das da viel Show dabei ist.
LG Tina

8

HUHU,

bei uns wurde mal bei einer Familie gedreht die wohnen auf so einer Pferde Farm. Das war aber eine relativ harmlose Folge...hatten sich auch gut verstanden. Sie machte so Wünschelruten Gänge und bei denen daheim ist auch ein Hallenbad im Keller.
Die waren wie gesagt ziemlich normal und hatten sich auch beide gut verstanden mit der Tauschfamilie...

LG
Sasi

Top Diskussionen anzeigen