BB-Eddy gerade in der Kölner Fussgänger-Zone gesehen und AWZ-Nadja

Hallo,

dachte ich seh nicht richtig, der stand da und war umringt von Mädels.. dann lief er an mir vorbei, ich hatte noch kurz überlegt, ob ich ein Foto mache, aber das war mir dann doch zu doof..

Ne halbe Stunde vorher lief auch Nadja aus "Alles was zählt" (AWZ) an mir vorbei, als ich im Cafe sass..

Passiert ja in Köln öfters, aber ich bin trotzdem immer wieder überrascht...

LG

Sandra

1

naja, sind ja auch nur menschen....;-)

3

.. stimmt, deswegen wars mir auch zu doof, da hinterherzulaufen wegen nem Foto ;-)

LG

4

würde mir auch zu doof sein...vorallen bei eddy bzw. leuten, die noch nicht mal "richtige" promis sind #augen

gruß #huepf

2

Hallo Sandra

Ja ich kenne das, der Arbeitgeber meines Mann ist "Atze Schröder" Er wohnt auch ein paar Straßen weiter, als ich damals meinen Mann kennen lernte und Ihn auf der Arbeit besuchen war und "Atze" auch ab und an mal da war fand ich es auch immer sooooo toll #hicks
Hab mich immer richtig gefreut #freu

Liebe Grüße

5

Huhu,

was macht denn dein Mann schönes, dass Atze ihn unter Vertrag hat..?

LG

Sandra

7

dann kennst du sicher auch Norbert Heisterkamp
ich seh den fast täglich, es sei denn er ist bei Dreharbeiten

weitere Kommentare laden
6

als ich dein thread überschrift lass dachte ich....
so viele krefelder?wauw!;-)

9

???
wieso krefelder?

10

weil eddy aus krefeld ist?
weil auch in krefeld ne berühmte kölner strasse gibt?

Top Diskussionen anzeigen