Habt Ihr schonmal Promis getroffen oder gesprochen? Oder kennt ihr..

... vielleicht einen Privat??

Würde mich echt mal interessieren.

Hab nur mal Reinhard Mey getroffen und mir ein Autogramm geben lassen#schein

Sonst noch niemanden. War zwar früher auf vielen Konzerten und Veranstaltungen, aber hab noch nie jemanden privat getroffen.

Erzählt doch mal..

LG Eva

1

Hallo Eva!

Guckst Du hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=891432

L.G. Nicole

2

Oh#hicks #aha

Dat hab ich net gelesen#gruebel

Da war ich im Urlaubh#huepf
#freu

4

Ist ja schon über ein Monat aus, das ist schon wieder erlaubt!

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Hab mal mit Mola Adebisi gesprochen und die Hand geschüttelt. Das war zu dieser Zeit, als er mal eine Gastrolle bei Marienhof hatte.
Hansi Hinterseer hat mich mal für ein Foto umarmt. War, als wir mit einer Schulklasse unterwegs waren und ihm um Autogramme für unsere Eltern baten.

LG
#sonnegirl

7

Hallo,
hab mal die Böhsen Onkelz auf ner Autobahnraststätte gesehen
LG

89

Echt? Oh mann, da werd ich neidisch!! #schmoll

Hast Du sie angesprochen?

Liebe Grüße, Shakira0619

99

Echt?! Da werd ich noch grad ganz grün vor Neid.

Den Stephan find ich ja so toll - schwärm #schein

LG Lara

8

Sämtliche Wrestler, als es noch die WWF gab. Mit einigen habe ich noch persönlichen Kontakt. Mit Dennis Knight (damals Tex S. oder Pig) war ich mal liiert. Ansonsten Mike Krüger )mußte wegen meinem Lachanfall die Sendung unterbrechen), Hacki, Boy George, Heuy Lewis, Manfred Krug, Guido Cantz (okay, wir sehen uns ständig, wegen meinem Männe, selbes Buisness), alle bekannten Karnevalsgrößen aus Köln. Ich glaube, das war es.

Lg
bonsaibaby

10

Das ist ja interessant!

War er da noch aktiver Wrestler? Dann kannst Du ja meine Frage beantworten.. ob die sich auch schonmal richtig weh tun#gruebel

Darüber disskutier ich nämlich schonmal mit meinem Mann#schein

Und was macht Dein Mann Interessantes? *neugierig bin*#hicks

12

Nein, ist alles Show, sicher holen sie sich hier und da schon mal bleue Flecke und wenn einer nicht konzentriert arbeitet, kann es schon mal richtig weh tun, aber im Grunde ist alles einstudiert und im Vorfeld schon abgesprochen, wer gewinnt. Gibt allerdings Ligen, wo richtig gewrestlet wird, also alles echt ist. Ja, Dennis war damal aktiv, als wir zusammen waren. Habe ihn durch einen guten Freund (Mr. Fuji, alias Harry) kennengelernt. War ne coole Zeit. Jeden Tag in ner anderen Stadt, auch viel in Amiland unterwegs.

Mein Mann hat ein außergewöhnliches Hobby. Er tanzt bei einer Männershowgruppe (ist also viel im Kölner Karneval unterwegs). Und da ich ab und an mitfahre /zu schminken und umziehen helfen) trifft man in den Umkleiden natürlich alle möglichen Leute und unterhält sich dann ein wenig. Ist immer sehr lustig.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin mal mit Bryan Ferry zusammengeprallt. Hab nix gerafft und die Einladung zu einem Glas Wein (als Wiedergutmachung - war eindeutig seine Schuld ;-)) in der Hotelbar (zusammen mit anderen Fans) habe ich ausgeschlagen. Dafür könnte ich mich heute noch.... :-[#heul#schmoll
Für mich war es aber der Beginn einer großen Leidenschaft #herzlich #kuss #hicks #schein

Außerdem hatte ich mal in den 80ern im Londoner Flughafen im Restaurant das Vergnügen, Nena und ihre Band am Nebentisch zu haben... Man, waren die nervig. Vor allem Nena, die hat ständig gekreischt vor Lachen.... #augen Ziemlich hysterisch und so, als wollte sie um jeden Preis auffallen. Irgendwie hat es dort aber niemanden interessiert.... #freu

LG Sabine

11

Oh nein wie ärgerrlich#schock

..aber ich glaube wenn mich ein Promi einladen würde, würde ich vor Panik kein Wort rausbringen#hicks

13

Ja, echt schade.... #schmoll Habe erst hinterher kapiert, wem ich da in die Arme gelaufen war. War total verdattert und im Fahrstuhl meinte dann eine Frau, die das mitbekommen hatte, "Wow, das war doch Bryan Ferry!" #schock Da wusste ich plötzlich, wieso der mir so bekannt vorkam.... #heul War drauf und dran, wieder auszusteigen und zurück in die Bar zu gehen, aber das fand ich dann irgendwie doch blöd.... #schmoll
Naja, dieses Jahr im März habe ich ihn nochmal in Frankfurt nach einem Konzert getroffen - und konnte auch ein paar Worte mit ihm wechseln. #freu

LG Sabine

16

Steffi Graf
Jan Ullrich
Bobic(ehem. Nationalspieler,weiss nicht,wie er mitm Vornamen heisst)
Roland Koch
Nadja von den No Angels
J-Luv
Lisa Bund von DSDS

Am nettesten waren J-Luv und Bobic,am schlimmsten Nadja.So eine unfreundliche Zicke habe ich noch nie gesehen.

LG,Katja

32

er hieß Freddy mit Vornamen, lach, das weiß sogar ich noch

Ela

70

Ja, der heißt Freddy. Mein Mann war mal Angestellter bei ihm. Er hatte bei uns um die Ecke ne eigene Kneipe mit dem Poschner zusammen (Freddy & Po´s) und mein Mann war dort Kellner. Zudem hat mein Mann bei einem Eventservice gearbeitet (hat also viele Pomis gesehen), war DJ und hat selbst Musik produziert.

Ich selbst hab glaub noch kein Promi gesehen. Nööö, hab ich nicht.

LG
Jenny

17

Hi!

ich habe 3 mal die Kelly Familie getroffen und einmal mit Paddy getanzt.#hicks#schein


Und Aaron Carter . Mit dem hab Ich mich mal Unterhalten.
#schock

(wer net weiss wer das ist, von backstreet Boys, Nicks Bruder)

Janine

24

Ich hab heut Olli Dietrich gesehen. Alleine in einer Gaststätte.

Ansonsten seh ich alle Naselang Sigmar Solbach. (Wohnt bei meiner Mama im Stadtteil). Das ist der "Arzt," dem Frauen ertrauen.... (Serie Dr. Frank....).

Gruß Haare


25

hallo,

ich habe von kevin spacey mal ein würstchen und ne kippe bekommen.
war komparse bei dem film "beyond the the sea" und da hat er sich als schauspieler und reggeseur sehr um ALLE darsteller gekümmert.

war mal hochleistungssportlerin im schwimmen und habe dadurch auch ab und zu mal mit franzi van almsik trainiert und hatte mich mit antje buschulte (WM-meisterin im rückenschwimmen) ein wenig in den haaren - weil sie meinte einen sonderstatus zu besitzen#augen

ansonstenbin ich nur allen möglichen GZSZ sternchen mal über den weg gelaufen.

mein freund war des öfteren Doubel z.B.: bei "V for Vendetta" da war er doubel für den hauptdarsteller (also V), hand- und lichtdoubel.
dort hat er die "macher" von dem film matrix kennengelernt, nathalie portman und noch viele andere (hab die namen vergessen)

in einem anderen film (eon flux), sollte er charlize theron anrumpeln................. man hatte der ein glück

ansonsten bin ich mit einem älteren oscarnominierten regisseur
befreundet, habe letztens erst einen produzenten kannengelernt............... tja, das reicht ja fürs erste

lieben gruß laura

Top Diskussionen anzeigen