Saga vom Eisvolk wird neu verlegt

Hallo,

die Saga vom Eisvolk wird vom Random Verlag neu herrausgegeben.
Diesmal sogar mit ISBN :-)

Ich hoffe diesmal schaft es die Serie weiter als bis Band 9. Sie wurde ja 1999 eingestellt obwohl Band 10 noch angekündigt war #kratz Hatte mal beim BKH Verlag angeruffen, die konnten mir aber auch nicht sagen was mit Band 10 ist. #kratz

Es gibt 47 Bände, alle paar Monate ein neuer #schock das dauert dann ein bisschen ;-) Aber in der Serie vergehen ja auch Jarhunderte

Buch 1: Im Jahre 1581 war Silje 17 Jahre alt, als ihre gesammte Familie an der Pest starb. Ausgehungert halb erfroren und mit zwei Weisenkindern auf dem Arm will sie sich an den Leichenfeuern aufwärmen. Nur ein Mann vom Eisvolk (Tengel der Gute) war bereit ihr zu helfen. ...

Band 9: nur für den Überblick beginnt im Jahre 1658


Gruß Karin

1

Hallo Karin!

Ach - das geht noch weiter#huepf??? Eine Bekannte hatte mir vor 4 Jahren die 9 Bände ausgeliehen...ich dachte erst:" Ohje, so ne langatmige Serienschnulzennummer...#schein" und dann hab ich sie doch alle ruckzuck verschlungen!
Weisst du, wann die Bücher rauskommen?

LG Michaela

2

Juni 2007 #huepf#huepf

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&field-keywords=saga%20vom%20eisvolk&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_blended_300920308_2&results-process=default?tag2=de-de-google-21

Mir ging es ähnlich wie Dir ... Eine Freundin hat mir damals die Heftchen auch ausgeliehen und eigentlich sind ja diese "Serienschnulzen" überhaupt nicht mein Lesestoff #bla

3

#danke#huepf
Ich hab damals eigentlich nur aus Höflichkeit kurz reingeschaut...und dann sowas#hicks!
Wo ich doch sonst nur Krimis oder solche Schinken wie " Die Säulen der Erde", "Die Päpstin", "Der Wanderchirurg"...u.s.w. lese#schein

LG Michaela

weitere Kommentare laden
8

echt ich werd bekloppt da warte ich ja schon seit jahren drauf. will jemand von euch zufällig teil 9 der einsame loswerden???such ich schon ewig und bei bekanntem auktionshaus fängt das bei 30 euronen an. wenn ja meldet euch doch mal über vk !!vielen dank

Top Diskussionen anzeigen