Sarah Connor

Wie findet Ihr das neue Video von Ihr? Ich finds echt sehr gewagt!!
Sie ist eine Künstlertin aber auch Mutter....

Urteilt selbst.....

http://www.vienna.at/engine.aspx?page=party_showcontent&content=news-20070611-11120715

oder:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/10/connor-sarah-video/erotik-clip.html

1

Böse böse Mama, wie kann man sich nur so präsentieren????

Sie ist eine Sängerin und Entertainerin, wo bitte ist das Problem? Ich sehe da keins #kratz#kratz#kratz

2

Aus Zeiten wo man aufschreien muss "Verbrennt sie!#schock" sind wir spätestens seit Madonna raus ;-)

Leben und leben lassen#cool Ich finds SUPER#pro

3

Hallo

Also ich finde das Video super #pro Sarah sieht total gut aus, hat eine tolle Figur und singt auch noch fantastisch.
Nun sie ist Mutter, aber das heißt ja nicht, daß sie nur in dieser Mutterrolle aufgehen muß/darf. es ist doch toll, wenn eine Frau auf der einen Seite eine erotische anziehende sexy Seite hat, auf der anderen Seite das mütterliche heimelige. Tolle Kombination, ich finde sie meistert das richtig gut.

Aber noch leckerer finde ich ja den sexy Typen Ne-Yo in ihrem Video. Zum Anbeissen #mampf :-p

LG Sandra

4

Man die Alte wird aber auch immer hässlicher.

Das Video finde ich ganz nett ;-)

5

Hallo

Ja sie ist MUTTER und keine NONNE ;-)

Ich find sie auch nicht hübsch , aber sie hat nen Sexy Körper und das nach 2 Schwangerschaften #pro
Warum soll sie das nicht zeigen ???

Also manchmal Frage ich mich echt überwass sich manche Frauen den Kopf zerbrechen ;-)

Lg und Gute Nacht #gaehn

10

Die Alte ist jünger als Du.

Haarerauf

weitere Kommentare laden
6

Naja.. Sie muss ja jetzt nicht ein auf prüdes Mütterchen machen...

Privat ist sie Mutter, das was man im Video sieht ist ihr Job!

LG Lena + Boy inside 20. Woche

7

Freudiges danach duschen;-)

Also das einzige was ich bemängel sind ihre Frisuren, tut mir leid aber die sehen schrecklich aus.

Ansonsten sieht man ja nichts, keine Küssen kein Sex NÜX, beim Bauch würd ich gern wissen ob sie da ein Double hatte.

Lg Jule, deren Sohn das Video super fand ohne es wirklich zu sehen (warum er wohl immer gelacht hat#kratz)

12

Hallo!

Ja, sie hatte ein Double für den Bauch.

Das Double war ICH. #cool ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

8


Das einzig schlimme ist wirklich die Frisur ;-)

9

Hallo,

also das Video finde ich okay, sie ist ja auch Künslerin und nicht nur Mutter!
Wäre ja schlimm wenn Mütter nicht mehr sexy sein dürften!

Ich finde nur ihre Frisur, speziell Pony, soooooooooo schrecklich, kann da ger nicht hinschauen!#hicks

Gruß bw

11

Nie 9 1/2 Wochen gesehen ?
Da ist ja nicht wirklich etwas Neues in dem Video.

Hier übrigens das Origal http://www.youtube.com/watch?v=rdPLZWatcbA

Top Diskussionen anzeigen