Wisst Ihr warum es bei Rihannas "Umbrella" Song ständig regnet

Hey Ihr,

also in dem Song Umbrella von Rihanna geht es eigentlich um ein Liebesgeständniss ABER warum regnet es ständig, Sie singt ständig von Regen. WARUM????? Ich verstehen den Zusammenhang nicht, Ihr vielleicht?#kratz

TINKA

1

Umbrella heißt Regenschirm!

2

ja das ist mir klar aber wenn es ein Lied über die Liebe ist, warum regnets denn dann immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

1. Deine "!"-Taste schein t ein Problem zu haben!

2. Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?!

3

Hallo!

Textausschnitt:

"When the sun shines, we’ll shine together
Told you I'll be here forever
Alle Said I'll always be a friend
Took an oath I'ma stick it out till the end
Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella"

Also, sie hat ihn quasi so lieb, dass sie nicht nur bei gutem Wetter (also wenn alles toll läuft), sondern auch bei schlechtem Wetter (also wenn es schlecht läuft) mit ihm zusammensein will. Denn selbst wenn es regnet, mag sie noch ihren Regenschirm mit ihm teilen.

Um das zu verbildlichen, regnet es im Video.

LG,
Zwockelzwerg.

9

#pro#proDANKE DIR! Du hast mich als einzigster verstanden! Siehste mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Aufklärung#pro

LG

TINKA#freu

14

Hallo!

Kein Problem. Fand Deine Frage eigentlich nicht so schwer zu verstehen, zumal Du ja oben schon gesagt hast, dass Du weißt, was umbrella heißt. Blöde Antworten einfach ignorieren, hab ich mir hier inzwischen auch angewöhnt #augen. Ich denk mir immer, wenn man nix zum Thema beitragen kann, dann kann man auch einfach den Mund halten.

Also, freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

LG,
Zwockelzwerg (bin übrigens ein weiblicher Zwerg ;-))

4

"Wisst Ihr warum es bei Rihannas "Umbrella" Song ständig regnet"

Vielleicht, weil "umbrella" = "Regenschirm"?!

#augen#schein

6

Sehr nette Antwort.

Manchmal einfach die Klappe halten! #schein

7

Und warum fühlst du dich da angesprochen ? Wie hast du so schön gesagt:

Manchmal einfach die Klappe halten!

Man sollte sich vielleicht manchmal mit den englischen Texten auseinandersetzeen, dann klappts auch. Dieses Wort hattten wir in der Schule in unserer 2. Englischstunde !#schein

LG von Annett
Die sich immer noch fragt, was an der Antwort von Nightingale so falsch war#gruebel

weitere Kommentare laden
10

UMBRELLA - engl. für Regenschirm.-....

You can stay my umbrella.....

Die olle Rhianna geht mir seit ihren Fremdgeh-Schnulze total auf`n Wacker.....Kiegt man doch offene Füße von...

GlG,

Die Silly

11

weil der Song so unglaublich schlecht ist - könnte aber auch ein anderer Grund vorhanden sein, Wetter ist doch immer ein Thema.

12

Mh... ohne dir auf die Füße treten zu wollen aber wenn man den Zusammenhang verstehen möchte, sollten Eglischkenntnisse da sein.

Für jeden der englisch kann, ist der Zusammenhang sehr eindeutig und kann gar nicht "NICHT" verstanden werden.

Denke, du weißt, was ich meine...


lg
sunny

Top Diskussionen anzeigen