BITTE REINHÖREN!! woher kommt dieses lied? wie heisst es ?

Hallo ihr lieben..

Frage steht ja schon oben..ich hoffe hier auf hilfe!!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1039437502122154626

Liebe grüße, feli

1

huhu, leider weiß ich nicht wie der titel heißt, aber es wurde im urlaub im hotel ständig bei der kinderanimation gespielt:-D

hilft dir nicht wirklich weiter, oder???

liebe grüße

2

Heee

das Lied heißt:

ARAM SAM SAM

woher es kommt?? Ka, kannst ja mal druchgooglen, da steht ne Menge, hab meine Brille nicht auf, und kann deswegen im Google so schlecht dieses viele blau lesen#augen

LG Julia

3

das hab ich auch noch schnell gefunden:

das lied ist wohl aus Marokko

und das soll/en der/die Interpret/en sein:

Chicks on Speed - Wordy Rappinghood
(lt. Einslive)

hoffe, dir geholfen zu haben.

LG Julia

4

WOW super!!! danke. du hast mir total super geholfen.. und ich musste auch noch über " das viele blau" schmunzeln.. :-)

nochmals danke!

Feli

weitere Kommentare laden
7

wurde ja schon gesagt.singen wir oft zum abschied in der krabbelgruppe und die kids lieben es,meine mittlerweile auch!

8

Das hab ich schon mit all meinen 5 Kids gespielt, hehe.

Bei Aramsasa macht man Hände nach oben, und lässt sie dann 3 mal klatschend auf die Oberschenkel fallen.

Bei Araaabiii, macht man die Hände/Arme nach oben in die Luft, und bei Gulligullie dreht man die Hände so um sich selber.

Kleine Kinder findes lustig und können es auch ganz fix mitmachen

9

Hallo!!

Mmmh, wir haben da immer imKindergarte im Sitzkreis gesungen und gespielt...ARAAAAbi, Araaaabi, Gulli, gulli, gulli - ramtamtam.......

Aaaaber wie dea heißen soll #kratz

Alles Liebe, die Jette!!!

Top Diskussionen anzeigen