Habt Ihr noch VHS-Kassetten?

Huhu,

meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift.

Gibt es tatsächlich noch Menschen, die im Zeitalter von DVD noch VHS-Kassetten und den dazugehörigen Player haben?

Ich sitze auf Bergen von VHS-Kassetten, nur leider habe ich keinen Player mehr dazu #:-( Weiß auch nicht wirklich, ob es sich lohnen würde, einen neuen anzuschaffen..
Und verkaufen.. Naja, wer kauft heute schon noch VHS?

Bin mal gespannt, was für Antworten ich bekomme #;-)

Grüßle,
Dési #blume

1

Hallo!

Natürlich!! Ich benutze meinen Videorekorder jeden Tag mehrmals, weil ich mir immer alles aufnehme, was ich gucken möchte und dann gucke ich es später und überspiele es wieder.

Außerdem habe ich auch sehr sehr viele Spielfilme auf VHS. Mein Videorekorder ist ungefähr 800mal öfter in Betrieb als der DVD-Player. (etwas übertrieben gesagt...) #freu

Liebe Grüße, Shakira0619

2

Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen. Wir schauen auch nur VHS-Kassetten (haben kartonweise davon).
Der DVD ist nur in Gebrauch, um ausgeliehene DVDs auf VHS zu kopieren. #schein

Susanne

3

Wir haben auch noch einen VHS-Rekorder. Weil wir oft etwas aufnehmen.
Wir haben nur einen DVD-Spieler, der kann aber nix aufnehmen.
Also bleibt nur die gute, alte VHS.
Übrigens, bis vor 3 Wochen hatte unser Auto nur ein Kassettendeck - und wir hatten die Musik auf Kassetten.#hicks
Liebe Grüße,
Sandra

4

Ah, mein Autoradio hat auch nur Kassette. Ich hab mich dran gewöhnt, meine alte Kassetten-Musik zu hören, wenn überhaupt, denn ich steh auf Radio im Auto. ;-)

Susanne

5

Na klar hab ich noch meine guten VHS und nen Videorecorder.... Nehm immer noch viel auf.... Und wenn es nur die Serien sind und ich zu dem Zeitpunkt sie nicht sehen kann...

LG Jazza

6

Hi,

na klar, und den geb ich auch nicht her! Ich nehme sehr oft was aus, und überspiele die Kasetten ständig. Und meine Tochter schaut oft ihre Kinderfilme an, die wir noch auf VHS haben.
Der DVD kommt aber auch net zu kurz ;-).

LG Dani (die grad King of Queens aufnimmt)

7

Huhu Desi,

wir haben DVD´s und VHS, sogar zu beiden Recorder, das einzige wozu wir nix zum Abspielen haben sind für Lp´s, aber davon haben wir auch nur 1*Fg*

Weiß jetzt grad nur 2 VHS die wir haben, einmal das Video von unseren Kleinen im Bauch und die Dirty Dancing Kassette.

Lg Jule

8

Mein Mann hat mindestens 500 VHS - Kassetten, #schock sein grösstes Hobby sind Filme sammeln.
Jetzt natürlich auf DVD.;-)
Unser ganzer Wohnzimmerschrank ist voll mit den Kassetten.#augen#augen
Gott sei Dank sind wir jetzt im Zeitalter der DVD´s sonst müssten wir anbauen.#schock;-)

Grüsse
Carmen

12

Kenne Dein Problem nur zu gut....#augen

Meiner ist auch so ein Serien-Sammler

Kein Stauraum mehr in der Bude...

Da werden die Kassetten (DVD´s) von links nach rechts gestapelt.#schwitz

lg stefax

9

morgen!

ja, ich habe auch noch ein videorecorder (bei den eltern) und ein kombigerät mit video UND dvd (mein freund und ich). wird auch noch gebraucht, da ich dort immer sendungen und filme aufnehme, wenn ich die nicht sehen kann. ab und zu guck ich auch noch kassetten, wo alte filme drauf sind und ich die nach laaaanger zeit mal wieder sehen will.

gruß #huepf

10

Hallo,

wir haben ein sogenanntes 2 in 1- Gerät. Also Video.- u. DVD-Player in einem Gerät.

Wir haben soviele Kinder-VHS, da braucht man ein Videogerät.

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen