Big Brother !!!!!!!!!!!!! KNUBBEL

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden.SORRY#hicks

Der Typ,also Knuubel,geht mir soooooo auf die Nerven.Das ist nicht mehr zum aushalten.Ich könnte den stundenlang Treten.Diese blöde Heulsuse.Der ist nur noch peinlich.Welche Frau will denn so einen????????#schock
Ich kann Kathrin schon super gut verstehen.Ich würde mich auch net von dem anfassen lassen wollen:-[

Und was um Gottes Willen finden die Leute an dem??????Warum fliegt es nicht endlich da raus!!!Das würde mich echt mal interessieren.#kratz
Ich schaue BB suuuper gerne,aber wenn der Typ kommt,schalte ich grundsätzlich um.

Ich weiß auch,daß die Staffel nicht mehr so lange geht,aber wenn da ein Typ dabei ist,den man echt nicht mag,dann macht das ganze keinen Spaß mehr.............#heul

#danke fürs zuhören

LG und alles Gute
Doris

1

mir geht das auch mittlerweile ziemlich auf die nerven! kathrin hat ihn doch klar gesagt, dass er keine chance hat... was macht er denn noch da für ein theater #augen?er hat doch nun auch diese andrea #kratz? ich kann kathrin auch gut verstehen, vonwegen das sie ihn quasi linksliegen lässt. ich würde das auch machen, wenn mir jemand SO nachstellt...echt ekelig der typ! und das was janine meinte, vonwegen das er sie beim umziehen immer so anstarrt...boahhh echt psycho der kerl #schock
am anfang tat er mir ja noch n bissel leid, aber nun? *schüttel*

gruß #sonne

2

Da bin ich ja froh#freu,daß das jemand ähnlich sieht.Der ist echt nur Psycho.......................

Hoffentlich geht der bald

LG Doris

4

nee, bist du nicht. es gibt sicher noch genug, die das auch so sehen. bin ja mal gespannt, ob kathrin ihn nochmal drauf anspricht und er es dann endlich mal kapiert!


lg :-)

3

also für mich ist der auch nicht ganz dicht. ich kann kathrin auch total verstehen. so wie es sich anhört, starrt er sie die ganze zeit an, um zu sehen, dass sie ihn doch nicht beachtet.

wenn sich einer so benimmt, würde ich auch einen hass und ekel vor demjenigen bekommen. und dieses rumgeheule, kein wunder, dass der keine frau bekommt. wer will denn so einen?

Der braucht keine frau, der braucht einen psychiater, ganz im ernst. vielleicht kann der ihm helfen.

so langsam befürchte ich schon, dass der mit seiner mitleidstour da noch als sieger raus geht. das ist so einer, der hat nach 3 wochen nichts mehr von dem geld, weil er froh ist, auf einmal so viele "freunde" zu haben, die SEIN Geld versaufen.

lg anna

5

Guten Abend,

was mich an den Typen aufregt ist, das er die anderen noch gegen Kathrin aufhetzt. Und dann heute in der TZF die "erotischen Fotos" von ihm. #augen

Ich würde mich genauso verhalten wie Kathrin, vielleicht geht er ja bald freiwillig!

Schönen Abend noch Silke

6

Hi auch,

ich verstehe auch absolut nicht, wieso der BB-Psychologe sich den nicht mal vorknöpft. So ein blödes Benehmen hab ich ja noch nie gesehen. Kann der Mensch sich nicht mal etwas zusammenreißen? Man, er ist doch kein Baby mehr, benimmt sich aber haargenau so. Keiner liebt mich, keiner spielt mit mir, ich geh in die Ecke und #heul #heul #heul

Das gestern mit dem Lied fand ich ja auch so was von daneben von ihm. Alle freuen sich und tanzen, Basti geht sogar noch zu ihm hin und will ihn mit reinziehen und was macht der, sitzt da und heult und schickt Basti wieder weg.

Und da wundert er sich noch??????? #kratz #kratz #kratz

So wird er NIE Freunde finden. Von so einem würde ich mich auch abwenden, so traurig es auch ist. Der brauch echt professionelle Hilfe!

7

hallo,

sein ganzes verhalten sind nur irgendwelche maschen, um mitleid zu erregen.
er ist soo berechenbar und alles andere als hilflos, wie er immer tut. find den soo ätzend.

lg
Kati

8

knubbel der schubbel geht auch mir mächtig auf den sender. den sein getue, seine aussprache #augen:-[#augen der is nich manns genug kathrins "nein" zu akzeptieren und macht jetz ein auf geknickt.

der hat doch nu seine holde andrea. soller doch glücklich werden mit ihr... nee da siehst den fluddel die ganze zeit #schmoll durchs haus rennen. boaaaah.

da ja BB der zuschauer ist und sowieso alles fungiert is, werden wir den schnuddel wohl noch ne weile ertragen müssen. *seufz*



gruß
yamie

Top Diskussionen anzeigen