Lieder für Geburtsvideo?

Hi,

ich habe eure Beiträge mit Link über schöne traurige Lieder gelesen. Da waren super tolle dabei. #freu

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für das Geburtsvideo meines Sohnes #baby einige schöne Lieder, die dazu passen könnten. Habt ihr da vielleicht einige Ideen? Ich tu mich da immer so schwer. #gruebel

Vielen tausend Dank#blume
Maria

1

Hallo Maria!

Da kann ich Dir die CD "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard Mey empfehlen.
Die ist echt schööön. :-)
Da findest Du sicher nicht nur einen passenden Titel!

Außerdem fällt mir "Mein kleiner Prinz" von PUR ein. Und für ein Mädchen wäre da auch ein passender Titel gewesen: "Kleine Prinzessin" von Michelle.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

#herzlichLG, Jasdan.

2

Hallo,

"Here i am" Brian Adams

"You'l be in my heart" Phil Collins

"First day of my life" Melanie C

#blume Sanne

3

Hallo Maria!

Wir fällt da ganz spontan:

"Eine Liebe, die nie endet"

von den Sportfreunden Stiller ein.

Text u.a. "Eine Liebe die, unter Garantie, nie zu Ende geht, egal was auch geschieht":-)#heul#heul

Ich finde, daß paßt einfach genial zu einem Geburtsvideo.

Viel Spaß noch

Liebe Grüße

Susi



4

Hallo,
hier meine Tips:
Angel von Robbie Williams
Wenn Du da bist von Pur

Liebe Grüße
Mel#katze

5

Hallo...

Meine Freundin hat auch so ein Video gemacht und hatte unter anderem

"Das Beste" von Silbermond
"All good things" von Nelly Furtado

Das passte sehr sehr gut...

LG
Dani


6

Hallo!

"I got you, babe" von Cher.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen