CSI Miami, wer kann mir helfen ?

Hallo und guten Morgen, Ihr alle,

ich habe mal 2 Fragen zu CSI Miami. Wir haben zwischendurch einige Folgen verpasst und nun fehlt uns der Anschluss. Was hat es mit dem Maulwurf auf sich ? Welche Rolle spielt Ryan dabei ? Und was genau ist mit Mariesol los ? Sie hat doch Krebs, aber war da nicht noch irgendwas mit Drogen oder so ? Ich habe nur gelesen, dass Horatio sie heute abend heiratet. Aber er würde ja keine Kriminelle heiraten ...
Bitte klärt mich auf ! Danke !

Steffi

1

Sovie ich weiß:
Maulwurf: jemand (evtl. vom Team) plaudert Fehler aus, aber wer, keine Ahnung, wurde noch nicht gebracht.

Ryan: hat Augenprobleme, steht aber nicht dazu.

Marisol hat Krebs, sie hat vor ein paar Folgen Drogen genommen um die Schmerzen zu lindern (ihr Bruder hat (der mit im Team ist) hat sie auf Grund der großen Schmerzen besorgt) und hat jetzt auf Grund dessen Probleme die ihm vorgehalten werden (zwar nicht von Horatio, vom größerem Boss)
Mal schaun wie es weitergeht bin schon gespannt.

2

ryans augenprobleme kommen von einem fall, indem sich jemand mit einem -ich glaub es war ein- elektrotacker oder sowas in einem wandschrank versteckte, er den aufmachteund die ladung abbekam.

er hat nun angst er könne wohl aus dem team fliegen wenn er nachlassende sehkraft hat (bzw schlimmere folgen geblieben sind)


zum thema maulwurf schließ ich mich bedingungslos an, es kommen immer wieder infos an die öffentlichkeit, die so nicht stimmen (bsp die drogengeschichte) bzw bei denen der hintergrund nicht beleuchtet ist. auch sind komische vorgänge im labor, mal fehlt was im koffer bei tatortbegehungen (handschuhe oder so) mal zündelt was...


LG
schnuti

Top Diskussionen anzeigen