mcleods töchter (nur lesen wer des finale schon kennt)?????????????

wann kommt denn die folge wo clair den anhang runterstürzt?
ich warte so sehnsüchtig drauf und will sie nicht verpassen und ich hoffe mir kann jmd den tag nennen an dem sie auf vox läuft #freu

schonmal danke im vorraus
maria

1

HuHu Maria
Heute lief die 50. Folge
In Folge 72 passiert der Unfall bei dem Claire ums Leben kommt.

Kannst Dir ja ausrechnen in wievielen Tagen es im TV kommt :-p

LG Alexa

2

Hy

das stimmt nicht so ganz... Nachmittags laufen ja schon die neueren Folgen und da war heute die 68. Folge dran.
Morgens kommen noch die Alten...

Lg Susann

3

Ahhh!
Ich schau das manchmal Mittags wenn Sohn schläft. Ich dachte das wäre die Wiederholung vom Vortag

LG Alexa

4

Die Folge läuft am 22.05 .also am Dienstag.Fand ich blöd das Lisa Cappell keine Lust mehr auf MCleods Töchter hatte.:-(

Sanne