Umfrage: Eure Lieblingsfilme aus dem Bereich Komödie

hallo zusammen,
welches sind euere Lieblingsfilme bei denen ihr Tränen lacht und Seitenstechen vor lachen bekommt.
Sie müssen nicht unbedingt aktuell sein.
Meine sind :
- Ritter der Kokosnuss/Das Leben des Brian
- Schuh des Manituh
- Natürlich die Autofahrer (Heinz Erhardt)
- Ritter Jamal der schwarze Ritter
- White Chicks
- Roadtrip
- Evolution

Wäre schön, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligen würdet.

Robin

1

Hi Robin!

-Bud Spencer & Terence Hill Filme
-Miss Undercover
-Was Frauen wollen
-Der Schuh des Manitu
-Hals über Kopf (oder wie der heißt mit Christina Appl.)

lg bibi #blume

2

Hallo !!!

Alsooo ich liebe die American Pie und Scary Movie Filme#freu

Dann noch Party Animal , ja Schuh des Manitu, Evolution ( so halbwegs witzig) und Roadtrip fand ich auch ganz gut !!


Oder Feuer ,Eis und Dosenbier Harold und Kumar , Harte Jungs ..


Lg Jen

3

Hallo!

Es ist grundsaetzlich so, dass ich Komoedien nicht mehrere Male sehen kann, weil ich sie dann nicht mehr witzig finde, aber ueber folgende Filme habe ich gut lachen koennen:

- Verrueckt nach Mary
- Meet the Fockers
- Das Leben des Brian (Monty Python allgemein, kann ich sogar immer wieder schauen)
- Nichts wie raus aus Orange County!
- Stromberg (auch darueber kann ich immer wieder lachen)

Sachen, ueber die ich nicht lachen kann sind:

- Eddie Murphy - Filme
- Bud Spencer und Terence Hill
- Natuerlich Blond

4

Hi,

Live of Brian (so klasse)
und kombiniert mit Love: French Kiss mit Meg Ryan

lg
leonie

5

Fasse den Begriff Komödie jetzt mal sehr weit- also auf Filme, über die ich lachen kann: alles von LORIOT, GERHARD POLT, HAPE KERKELING. Sehr lustig fand ich auch "Seitenstechen" mit Mike Krüger (uralter Film), Heinz Erhard ist auch gut. Und ich lache sogar über "Lümmel aus der ersten Bank" und über Peter Alexander und Gunther Phillipp. Prinzipiell über die "alte Garde" Theo Lingen, Heinz Rühmann (Feuerzangenbowle), Georg Thomalla. Also im Grunde über Filme, die mindestens 20 Jahre alt sind.

6

Na da fehlen doch noch:

- Hot Shots
- Die nackte Kanone
- Ice Age
- Shrek
- Zoolander


Beate

7

Immer wieder klasse sind für mich

Loriots Ödipussi
Loriots Pappa ante Portas
und
Was das Herz begehrt (Diane Keaton + Jack Nicholson)

LG!
Andrea

8

Hallo Robin

ich kann Tränen lachen bei den Filmen von HEINZ ERHARDT, einige mit HEINZ RÜHMANN, Dr. DOOLITTLE 1+2+3, DIE GEISTERVILLA (mit EDDI MURPHY) und eigentlich zu ziemlich alle Komödien. Ich gucke auch gerne diese Sitcoms.

Ach ja da gabs doch mal so ne englische "Serie" mit ach mensch wie hieß die denn??????

Mom werde mal schnell googlen!!!

Mist nix gefunden! Das hieß immer einer Sit oder Sid!!!!

In dem einen Film wurde einem mit nem Schrotgewehr in Hintern geschossen, weil der Bauer dachte der wollte was von der Tochter.

In dem selben Film war da so nen glaub Jugendgruppe zu Campen und beim Frühsport ist der einen der BH weg geflogen.

Naja vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.



LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen