**UNFRAGE** Habt ihr schon mal einen Promi getroffen?

Hallo Ihr,

Würde mich echt mal interessieren,wer hier schon mal einen Promi getroffen hat.

Also ich fang mal an:

Habe mehrmals die Kelly´s getroffen#hicks

Den rothaarigen von den Prinzen (weis nicht wie der heißt)

Kai Pflaume(hat jemanden am Kölner Bahnhof abgeholt)

Einige Musicaldarsteller

Das wa´s galaub ich.


So,nun bin ich mal gespannt

Gruß,
Miriam

1

Costa Cordalis+ Sohn im Enkaufzentrum..... da will ma in Ruhe einkaufen, da trällern die Ihre Komischen Lieder und Drücken einem einfach so ne Autogrammkarte in die Hand....#schock#schock#augen#schock#schock

Sonst erinnere ich mich an niemanden....#freu


LG

2

Hallo,

habe mal 2 Jahre in Frankfurt/Oder gewohnt. Dort hat man dann ab und zu mal Axel Schulz im REAL getroffen beim Einkaufen.

Von Henry Maske stand ich auch mal ca. 2 Meter entfernt.

Am Frankfurter (Main) Flughafen haben wir mal Maddin Schneider von weitem gesehen.

lg
Anja (die hofft, mal George Clooney zu treffen :-p)

3



hmmmmmmmmmmmmm................

bei mir waren es Elton John
Herbert Grönemayer

Hans Werner Olm hab ich getroffen

34

Hape Kerkeling
Isabell Varell
Tommi Steiner
Guildo Horn
US 5
Banaroo
Chipz
diverse Radiomoderatoren von RSH
Kai Pflaume
Manuela, 1. Staffel BB
Modern Talking
Sandra
Karsten Speck
Guiliano Amato
Hot Banditoz
Kelly Family
Fabian Harloff
Bad Candy
Fussballvereine

4

hallo,

ich habe von kevin spacey mal ein würstchen und ne kippe bekommen#freu#cool.
war komparse bei dem film "beyond the the sea" und da hat er sich als schauspieler und reggeseur sehr um ALLE darsteller gekümmert.

mein freund war des öfteren Doubel z.B.: bei "V for Vendetta" da war er doubel für den hauptdarsteller (also V;-)), hand- und lichtdoubel.
dort hat er die "macher" von dem film matrix kennengelernt, nathalie portman und noch viele andere (hab die namen vergessen#schein)

in einem anderen film (eon flux), sollte er charlize theron anrumpeln#schwitz................. man hatte der ein glück#cool

ansonsten bin ich mit einem älteren oscarnominierten regisseur
befreundet, habe letztens erst einen produzenten kannengelernt............... tja, das reicht ja fürs erste;-)

lg laura

5

hallo!!
so einige...
war mal komparse bei ard für dei serie "tanja".
da hab ich die schauspieler täglich gesehen#hicks
dann hab ich lange in einer grossen parfümerie gearbeitet,da hatten wir auch viele promis als kunden
-karel gott
-backstreet boys(waren nach einem konzert bei uns einkaufen,gab das einen massenaufflauf#schock)
-nena
-d.j. ötzie(oder wie der heisst:-p)
-wenke myhre
und durch meinen mann berufsbedingt einige fußballer...
für mich sind das leute wie alle anderen,würde die nie als extrawurst behandeln,wer z.b. sehr maulig war, war nena#augen
lieben gruss,nadine

6

Habe mal dem Ministerpresidenten von Hessen Wurst verkauft #freu
Baumann und Claußen von RSH im Laden gehabt
Von Unter uns hab ich der Rebecca Matern Geld abgenommen....
Aber mehr hab ich nicht gesehen...

7

Dj Ötzi
wir saßen in Salzburg die ganze zeit neben ihm und hatten nicht mal geschnallt das er es ist#hicks.Erst als die Presse plötzlich an seinem tisch auftauchte, bemerkten wir erst wär das neben und saß ;-).

Backstreet Boys: Stand 1 Meter weg von denen
Kelly Family: waren vor 2 Jahren bei uns in der Stadt... Hatten muss ich sagen gerade mal 500 Zuschauer bei ihrem Konzert:-p.Unterhielten uns kurz mit angelo da mein Ex Bodygard bei denen war.;-)

Oli Geissen: Hatte den hinter den Kulissen beinahe umgerannt #hicks

Britt: hat mich and er Hand genommen und sie fummelte mir am Hintern rum.Wo mein mikro befestigt war.#hicks.Das flog mir nämlich ständig runter:-p

sonst noch Blümchen
Caught in die Act
Thomas Gottschalk
Lukas Podolski ( mein Ex war sein bodygard , bei dem Spiel um Platz 3 in Stuttgart).versteh bis heute nicht was alle soll toll an dem finden#kratz#kratz
Jens Lehmann
Jürgen Klinsmann

8

Hallo,

ich habe getroffen und Hände geschüttelt mit:

Westbam
Peter Maffay
Howard Donald (Take That)
Cameron Douglas (Sohn von Michael Douglas)
DR. Motte
Sven Väth


Ich glaube das war es schon.#kratz

fiori#blume

15

Sven Väth

Oh ja mit dem hatte ich in Berlin auf der Loveparade auch viel Spass.
Is ein guter Freund einer Freundin.

Als ich in Island war habe ich Albert von Monacco getroffen.
Thomas Gottschalk in Hamburg im Restaurat ;-)
Matthias Schloo kommt hier aus Schneverdingen ;-)

Mit dem einen Fussballspieler von Werder Bremen haben wir so ein paar witzige Spaziergänge mit den Hunden an der Alster erlebt...Komm her Ginger mach Spieli Spieli.
Ivan war echt cool #pro

9

ich kenne maddin schneider,wiganld boning,ralf schmitz und noch andere !:-p#freu

10

Jup.

Thomas D hat MICH mal bei nem Konzert von den Prinzen angesprochen...

frag mich mal nicht warum der da war#kratz

Ich habe da so nen Kartenverteiljob gehabt und war nebenher am Jonglieren.
Er hat gefragt ob er auch mal darf und ob ich ihm zeigen könne wie es geht.#cool#cool#cool

Und den Rest habe ich mal in meiner alten Heimatstadt getroffen.Da haben die Aufnahmen gemacht.
Andy Y ist mir mit seinem Einkaufswagern vom hinten in den Rücken gefahren.

Und:Grübel grübel...
ich habe in New York Sarah Jessica Parker gesehen...(von weitem) ...das hat mich aber nicht gejuckt weil ich da noch kein SatC Fan war.

LG Tina

33

och da habe ich ja noch wen vergessen:Den Klinsi habe ich auch mal getroffen.Die hatten mal ein Spiel in meiner heimatstadt gegen den Verein der bei uns halt war (peinliche Niederlage 20 zu 0 oder#schein)

Da war ich 14 oder 15.Also 87 oder 88 -und Klinsi hat noch beim VFM Stuttgart gespielt.

Gibt sogar noch ein Bild von mir uns Klinsi und das Autogramm habe cih auch noch#hicks