Frage wegen King of Queens?

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, daß der neue Chef von Carrie (Mr. Kaufmann) doch wohl auch der seniorchef in der Anwaltskanzlei war.
Oder irre ich mich da?
Wenn ja, haben die nicht genug Schauspieler in Amerika;-)!!
War ja bei Holly auch schon der Fall!

LG Dani, die trotzdem immer wieder gerne King of Queens schaut!

1

Hallo,

leider hab ich die Sendung gestern nicht sehen können, aber noch schlimmer finde ich, dass KoQ nicht mehr weiter gehen wird.#heul#heul

Kevin James fordert für den Sender zu viel Gage und somit ist diese Staffel (die seit gestern bei uns läuft), die letzte.

LG Susanne

3

Hallo,

ich bin auch traurig#heul, habe es immer so gerne geschaut. Das Gute ist, das das die einzige Serie ist die ich immer wieder schauen kann, ohne das es langweilig wird#freu.

LG Dani

2

Hallo Dani,

das selbe hab ich auch gedacht. Es ist der selbe Schauspieler und die selbe Synchronstimmte.

Gruß
aeffchen77

4

Hallo!

Ja, das war der gleiche Schauspieler!

Die haben sehr oft die gleichen Schauspieler für unterschiedliche Personen, auch in den Nebenrollen#kratz

LG,
darkblue, die auch süchtig nach KoQ ist#schein

5

Hallo Dani,

was war denn mit Holly?

LG Sonja

6

Hallo Sonja,

Holly hat bevor sie zu "Hundearthursitterin" wurde schon in einer Folge mitgespielt. Nämlich in der wo Carrie schwanger ist, sie hat eine Verkäuferin im Babygeschäft gespielt.

LG

Dani

Top Diskussionen anzeigen