wer ist euer next topmodel???

hey,

weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber falls nicht. würde ich gern mal eure meinung hören, wer euer next topmodel ist.

wenn ich allein nach dem urteil der jury gehe dann glaube ich, dass es hanna wird!!! einfach ,weil sie bis jetzt immer alles super gemacht hat und bei den jobs immer vorne mit dabei war und auch weil die jury sie auch super findet.

ich persönlich aber finde barbara einfach am schönsten, glaube aber, dass sie es nicht wird. wenn sie nur ein bisschen offener und weniger zurückhaltend wäre, dann wäre sie auch für die jury das next topmodel - so aber wird es hanna und die is ja auch nicht schlecht.


sooo jetzt seid ihr dran und mit ausführlicher begründung ;-)

1

Ich finde schon mal das es auf keinen fall fiona werden soll.
ich denke die letzte sendung ist begründung genug,oder???!!!

anni finde ich echt hübsch aber ich denke sie passt nicht wirklich in das chema eines topmodels. zu kindlich finde ich ihr gesicht noch.

barbara finde ich auch zu schüchtern und ruhig.

anja ist ja raus aber sie wärs auch nicht geworden.

mandy finde ich sowieso nicht hübsch.

bleibt ja nur noch hana.
ich finde sie hat ein echt hübsches gesicht und macht immer alles ziemlich gut mit.

sie ist auch mein favourit.

6

Fiona finde ich auch nicht gerade so hübsch. In der einen Sendung wo die Eltern da waren, fand ich,das sie viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat.Ich finde sie sieht teilweise richtig "verbraucht" aus,als die Mutter neben ihr gesessen hat konnte man gut erkennen wie sie in ein paar Jahren aussehen wird.
Letzte Woche als sie gefragt wurde, wer es denn gesagt hat und sie anschließend antwortete, hatte sie meiner Meinung nach ein hinterlistiges Grinsen verkniffen.An der Stelle wo sie die Mundwinkel etwas nach unten zog hatte sie Probleme ihr Grinsen zu verkneifen.
Dieses Mädel ist sowas von falsch, tut nach aussen hin so das sie immer ehrlich ist und in Wirklichkeit denkt sie ganz anders.
Es ist ja auch OK wenns sie anders denkt aber dann soll sie doch bitte ihren Mund halten:-D

2

Hallo!

Das ist eigentlich eine Frage für donnerstags und wird auch jeden Donnerstag gestellt. :-)

Das ist der Grund, warum Du erst so wenig Antworten hast. ;-)

Ich finde eigentlich Barbara am Besten, würde mich aber auch für die anderen freuen.

Einige, die ich vorher nicht so toll fand, haben mich am Donnerstag positiv überrascht.

Liebe Grüße

3

Barbara #pro

Sie ist wunderschön und hat eine tolle natürliche Ausstrahlung.
Nur den Mund darf sie nicht aufmachen ;-)

4

Das hätte wortwörtlich von mir sein können :-D

18

Wieso darf Barbara den Mund nicht aufmachen?

Die ist doch intelligenter als andere Mädels da!

#kratz

5

Ganz klar Barbara,
habe gestern alle Topmodels incl. Bruce live gesehen:-p in Düsseldorf und muß sagen Barbara sieht wirklich am besten aus und ihre Haare sind ein Traum.
Meine Tochter findet Anni am besten und war gestern natürlich hin und weg
LG

16

hi

wo hast du Sie live gesehen???? Was haben sie gemacht???
:-D

17

Ich war am Samstag mit meiner Tochter bei der Bravo Supershow dort wurden die goldenen Ottos verliehen. Sie haben Bushido den Otto überreicht. War mal schön sowas live zusehen, meine Tochter war natürlich hin und weg aber ich muß leider gestehen das ich doch ziemlich alt geworden bin;-).Tokio Hotel und US5 waren auch dort und dann kann man sich ja vorstellen wie die jungen Mädels dort abgegangen sind#augen.Na in ein paar Jahren kann ja meine Tochter auch alleine zu solchen veranstaltungen gehen.
LG

7

Hallo,


ich habe keinen Favoriten, denn ich finde keines von den Mädels wirklich schön.

Weiß gar nicht, was die an Mandy immer so toll finden.#augen

Hanna ist mir zu eingebildet, die denkt doch die hat den Titel schon in der tasche.

Fiona finde ich gut, aber sie ist etwas zu klein und hat nicht wirklich eine Modelfigur.

Mandy hat 'ne tolle Figur, aber Ihr Gesicht ist nicht hübsch.

Barbara ist nicht mein Fall, gut sie hat tolle Harre, aber das war es auch schon.

Und zu guter letzt Anni.....naja, zu der fällt mir nix ein, ich finde sie total daneben und die sollte überhaupt nicht gewinnen, so ein missgünstiges Weib.

Mir ist es egal, wer GNT wird.

fiori#blume

10

bis auf fiona genau meine meinung.
ich mag fiona total und daran wird sich nichts ändern auch wenn sie nicht gnt wird!se hat viele fans und kann so mega stolz sein....#pro#bla

anni muss raus,sowas hinterlistiges hässliches!#freu#freu

8

Hana ist sowas von eingebildet, da könnte ich reinschlagen. Ständig meckern und dann Fiona die Schuld geben wenn sie die Wahrheit sagt... Pfui...

Wenn es nach Schönheit geht... Dann Anni... Aber ich mag Barbara charakterlich mehr und laut Umfrage steht sie auch vorne... Leider entscheiden wir das nicht :(

9

Huhuuu,

für mich ist es Hana. An 2. Stelle wär für mich Anni und an 3. stelle Barbara.

Hab heut die Wiederholung angeguggt. Diese Fiona :-[ Bei dem Fotoshoot hatte Anja doch Höhenangst (damit is net zu spassen) und Fiona meinte im Auto noch:" Ja, cool, das geht bestimmt noch viiiel höher. Ach ist das geil." usw. Fand das schon irgendwie mies.
Arme Anja

LG Mimi

11

achja hannar meckert ständig rum .vorher ist mir das nie so aufgefallen fand sie eig immer ganz gut aber das sie nur meckert hat sie ja von der jury schon gehört!
da fand ich sie noch nicht schlimm,abe rjetzt fällt e smir immer mehr auf!naja

anni ist auch so ne falsche! hoffe die juryy sagt der das mal!merken die da süberhaupt??hat die jury eig mal was wegen den zickerein gesagt?hab nichst mitbekommen!vielleciht gucken die sich ja gemeinsam donnerstags die sendung an spätenstens da wird anni es merken und sich schämen!#freu

12

Ja, das mit Anni stimmt, aber ich finde es hat sich gebessert.
Aber Hana... Ey... wie sie in der letzten Show am Telefon über Anja gelästert hat... Echt mies!

Ich glaube die einzige die noch nie solche Sachen von sich gegeben hat ist Barbara...

weitere Kommentare laden
15

Diesmal sind Micha und ich einig was das Aussehen angeht.;-)

Hannah geht gar nicht..#augen

Mandy auch nicht.
Anni ist nicht schlecht, aber nicht over the top.

Unsere Nummer eins war Aneta, aber die ist leider raus.

Also bleibt nur noch Barbara.
Die ist, im Auge des Betrachters, super hübsch und nicht so zickig.
Sehr schöne Frau!

Heidi:-)

Top Diskussionen anzeigen