Trägt Heino eine Perücke?

Hallo

Habe gerade in der DSDS-Pause rumgeschaltet. Da läuft in der ARD der Musikantenstadl und..............das Grauen läst nicht lange auf sich warten.....................Heino ist am singen.

Weiß jemand ob er eine Perücke trägt? Sieht fast so aus. Schließlich ist der alte Sack ja schon 69.

Gruß und danke schon mal.

1

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#heul#heul#huepf#huepf#huepf...ich weiß leider keine Antwort drauf.

2

Ist der Papst katholisch?#freu

3

Jetzt wollt ich mal das allzeit so weise Google fragen, und was spuckt das aus???
http://cgi.ebay.de/HERREN-PERUCKE-HEINO-WEISSBLOND-KARNEVAL-NEU_W0QQcmdZViewItemQQitemZ140075333450

@urbia, ist keine Werbung, ist nicht meine Auktion - büdde nicht löschen...

4

geil...#heul#heul:-D:-D#huepf#huepf#huepf#heul#heul

5

nur kaufen tuts wohl keiner #hicks

6

#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Nö, der hat so schöne Haare! ;-)

Mfg,
Susi

Ps.: Nicht böse sein :-)