Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

Hallo Leute

kurze Frage guckt noch jemand von euch diese Serie????

Ich habe es immer gerne geguckt, aber leider kommt es nur bis zu der Folge wo die Colleen heiratet und dann beginnt es wieder von vorn. WARUM werden die letzte Staffel/ Staffeln nicht wiederholt????

Wißt ihr da was????


LG Mandy

1

sollte vielleicht noch schreiben wann und wo es kommt

Mo-Fr 14.05Uhr bei VOX

2

*meld*

Ich gucke das mittlerweile wieder fast jeden Tag, da mein Kleiner um die Uhrzeit seinen Mittagschlaf hält ;-)

Das mit den Wiederholungen kann ich dir leider nicht beantworten.

LG Nina

3

Die Serie wird eh bald abgesetzt dann kommt wieder Dance um 14 Uhr (dieses Französische von der Tanzschule)

freu mich dass es endlich wieder kommt.

Lg Jule

4

Dienstag gehts los.

Ich werds immer aufnehmen und abends gucken. Meine Tochter geht vor.


lg

angel

5

Huhu hab schon nachgeguckt jupp 24.4. geht´s los
mal gucken ob ich zum Gucken komme

Lg

6

Hallo,

kann es sein, dass dann die Serie zu ende ist??? Ich glaube nämlich, habe nämlich mal gesucht. Weil mich das auch immer störte.

Aber wie gesagt keine Ahnung.

LG

7

Hi,

Dr. Quinn wurde in Amerika nach der 6ten Staffel abgesetzt, weil die Zuschauerzahlen zurück gegangen sind. Die Hochzeit von Colleen ist die letzte Folge. Es gibt nicht mehr.

Es wurden noch 2 Filme danach gemacht. Der erste ist am WE auf Tele 5 gelaufen.

Der 2te war anscheinend nicht so gut, so das es diesen gar nicht auf deutsch gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen