Umfrage-Wer hat schon mal was gewonnen?

Hallo!

Mich wuerde mal interessieren, ob jemand on euch schon mal was gewonnen hat. Hab gerade eine Zeitschrift durchgeblaettert und mir sind die ganzen Gewinnspiele aufgefallen.
Also, da frag ich mich wer schon mal was gewonnen hat? Sei es im TV, anrufen oder simsen, um eine Frage zu beantworten, oder bei einem Kreuzwortraetsel, Lotto, SKL o. ae., weiss der Geier was es da alles gibt. Und was habt ihr gewonnen? Geld, Urlaub, Auto...
ICh lass mich manchmal dazu hinreissen und ruf bei Punkt 12 an, obwohl ich ja weiss, dass die solche Gewinne durch solche Leute wie mich finanzieren.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Gruesse,

Prinsina

1

in der rubrik "allgemeines" wurde vor kurzem schonmal die frage reingestellt ;-)

gruß #huepf

2

Hallöle Prinsina#freu#freu#freu

Ich habe mal als Kind bei einem Bilderwettbewerb in unserer Lokalenzeitung gewonnen#freu#freu#freu

Also es war der 3te Platz und es gab ein Buch;-);-)

Das war es was Ich bisher in meinem Leben gewonnen habe:-(:-(

Beste grüße Riekschen#blume

3

Hallo.

Ich habe bei einem Gewinnspiel auf Prosieben mitgemacht (zum DVD Start von Fluch der Karibik 2 im Dezember).

Hab ein Home Entertainment System von Philips gewonnen.

Gruß
claudia

4

Ich hab mal bei Neun live 500 Euro gewonnen mit nur einem Anruf

5

Hi

Meine Schwester hat schonmal nen Computer gewonnen. Ein Gewinnspiel Student sucht Zimmer . War der erste Platz ging von der Rhein Neckar Zeitung aus.
War zusammen mit ihr bei der Preisverleihung. Der zweite Platz war ein Rundflug über Heidelberg mit dem Heißluftballon und der Dritte waren Talers.
Der Typ der den Zweiten Platz machte kukte ganz neidisch #schein
die ganze Zeit #cool.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

6

Hi,

ich mache manchmal Gewinnspiele im Internet mit.
Hab schon ein paar Mal was gewonnen. Waren nur kleine Sachen, aber immerhin.

Das "größte" war ein Nokia-Handy und eine Monatsration Pamperswindeln. (wurde sogar von ner Spedition geliefert)
Dann ein Pflegeset von Nivea, und einmal ne Tagescreme von ichweißnichtmehr.
Als Kind hab ich dann auch mal so Sachen wie Bücher und Spielzeug gewonnen, bei Schulfesten und Ähnlichem.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal irgendwann ein Auto oder ne Reise zu gewinnen. #gruebel

lg
Anja

7

Hallo,

also ich hab noch nie was gewonnen,
aber mein Papa hat mal ne Reise nach Mallorca gewonnen!!!!
Unser Regionalfernsehn hat da ein Paar Leute auf der Strasse angesprochen und sie gefragt wo Mallorca auf der Landkarte liegt. Mein Papa war einer der ersten der befragt wurde... tja und er wusste es. Dann ist das Fernsehn zu uns nach Hause gekommen und hat meinen Papa dann gefilmt als er die Koffer für seine Reise packte. Das war echt super!!!!

Lg Nicole

8

Hallo!

Als ich 19 Jahre alt war, habe ich 40 Probepackungen von "Kelloggs" gewonne....

#schock

9

JAAAAAAAAAAAAA! Ich hab letztes Jahr am 18.05. bei RTL Punkt 12 sage und schreibe 2.000,00 EURO gewonnen *yippiiieh*

10

Im Januar 30 kg Katzenfutter für meine Tochter. Ach ja und vor 3 Jahren eine Konzerteintrittskarte für Howard Carpendale. Das Katzenfutter natürlich für die 2 Miezen von meiner Tochter.

Gruß Geli

Top Diskussionen anzeigen