Wahrsagerin: Aneta wird GnTM!!!

Grad bei Taff war eine Wahrsagerin die meinte Aneta wird GnTM, und sonst wird sie auch noch sehr erfolgreich werden, z.B im schauspielerischen Bereich.

Die Mädels waren zuerst skeptisch aber dann hat sie bei jeder das richtige gesagt.

Naja bin gespannt was rauskommt *gg*

1

So ein Quatsch.

2

Also wenn, dann werde ICH GNT und jetzt keine Spekulationen mehr. #freu

Schöne Grüße

#schein

3

Auch auf die Gefahr hin nun gesteinigt zu werden, ausgelacht oder völlig irritiert angeschaut zu werden,

WAS bitte ist GNT?#gruebel#kratz#gruebel

Danke für die Auflösung meines riesen Fragezeichen über meinem Kopf.

4

GErmanys Next Topmodel:-p:-p:-p:-p:-p

Gruß Riekschen#blume die auch ne Weile gegrübelt hat#hicks

6

GNT heisst Garantiert Null Talent.

Und das gilt wohl für alle Mädels dort.

LG Ellen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Mädels

Auf das iiiiiicccchhhhh nun gesteinigt werde...........

Sie ist ein suuuper hübsches Mädel und warum nicht?????Ich kanns mir schon gut vorstellen aber nicht wegen der Wahrsagerin (Hokus Pokus) sondern weil sie sehr sehr gut ausssieht und ein wunderschönes Lächeln hat..........;-)

LG Doris

7

Quatsch, hab's heute erst ausgependelt: Anni wird's! :-D