Wie kann man nur so leben..udn das mit Kindern ? Saustall.

Hallo !!

Ich schaue gerade die Oliver Geissen schau und bin echt erschrocken wie menschen teilweise so leben können. #schockAlles verschimmelt überall steht/liegt was rum..Müll ..Kleidung ect. Ich würde niemanden rein lassen weil es mir viel zu peinlich wäre.#hicks
Und dann behaupten sie sie hätten kein zeit zum putzen da sie den ganzen tag mit den Kindern spielen.#bla

Ich putze morgens alle fensterbänke da wir schwarze mammorbänke haben. Und Leonie spielt oder schaut zu. jeden tag sauge ich und Leonie macht es tieriechen spaß mit zu saugen oder sie holt ihren besen und fegt mit. 1-2 mal in der Woche wird gewischt. Das mache ich wenn Leonie mittags schlaf macht. Spülmachschine ausräumen einräumen ist ne sachen von maximal 2 minuten.UND es bleibt mir noch genug zeit mich um die kleine zu kümmern.

Wo ist das Problem da eine Wohnung so ausehen muss. Meiner meinung sind dies leute einfach nur zu faul. Die Kinder tuen mir wirklich leid. Von der einen die Tochter ist soagr schon ausgezogen weils ihr in der Wohnung zu dreckig ist und der Mutter ist es egal.

ich kann da nur den Kopfschütteln:-[

Ich meine bei mir ist es auch ab und zu auch mal unordetlich oder ich habe mal keine Lust aber so wird meine Wohnung NIE ausehen.

Lg nadja

1

Ich habs auch grad nebenbei laufen und bin echt schockiert...
Unordentlich ist eine Sache aber das?????

Und das noch mit Kindern, nicht zu fassen...und dann gehen die noch ins TV damit ich würd mich zu tode schämen

2

Muß sie ja auch nicht.
Laß doch jeden nach seiner Fasson leben. Aus-Knopf kann Nerven schonen,hihi.
Der eine ist ordentlich, der andere nicht, das ist einfach so.

lg
leonie

3

Ja soll ja jeder so wie er will aber ich kann es auch nicht verstehen das die damit ins Fernseh gehen es millionen Leute sehen udn sie sich nichtmal schämen das ist doch nicht normal.

Oder hab ich son schaden?#kratz

bei mir hat zb. alles seinen Platz die Deko auf der Fensterbank steht an einer Stelle wenn die mal verückt ist muss sie sofort wieder dahin gestellt werden wo sie hingehört. bei mir liegt auch nichts anderes drauf brief krims kram ect. genauso sieht es in der ganzen wohnug aus jedes teil aht seinen platz und fliegt nicht einfach irgendwo rum.

na ja was solls keder wie er meint

6

Zu deiner Beruhigung du hast keinen Schaden, ich bin genauso und kann es nicht verstehen wie manch einer sich im Müll so wohl fühlt!

weitere Kommentare laden
4

Wie kann man nur sowas Furchtbares wie die "Olli geißen"-Show sehen? #schock

Ist doch klar, daß da nur der asoziale Pöbel als Gast dabei ist - kein halbwegs normaler Mensch würde an dieser Show teilnehmen (außer er ist Schauspieler, und wird dafür bezahlt, irgendwelchen Müll zu erzählen).

LG,
Juniorette

5

na, nadja, ist doch schön, dass es bei dir so supi läuft. nur...wen interessierts? Pin doch deine Ergüsse über irgenwelche Talkshows und Sauställe von irgendwelchen Leuten in die Medienwelt. Da kann mans dann überlesen.

7

ich lach mich wech #freu
ihr wißt schon das das alles Schauspieler und Komparsen sind in den TalkShows? (Schaut mal in eure Tageszeitung, RTL sucht oft Leute)

ich sag mal: kehr vor deiner eigenen Tür :-p

8

Alles nur Fake!#augen

10

Hallo,

dass das Schauspieler, bzw Komparsen, sind, ist Blödsinn.
Die diversen Produktionsfirmen suchen zwar ständig Leute, da sie für die Talkshows Nachschub brauchen, aber die sind schon echt.
Dabei wird dann um so erschreckender klar, was für ein Niveau eine große Anzahl an Menschen in Deutschland haben - die Talkshows bilden leider auch nur die Realität ab (und da wundert sich noch jemand über die Pisa-Studie).
Und auch das Forum hier bewegt sich doch teilweise sehr auf Talkshow-Niveau und hier agieren ja wohl kaum Schauspieler oder Komparsen.

Vielleicht sollten wir uns langsam damit abfinden, dass Deutschland nicht mehr das Land der Dichter und Denker ist, sondern das Land der assozialen, prolligen Bildzeitungsleser.
Wenn es nicht noch eine kleine gesellschaftliche Schicht gäbe, die Wert auf Bildung, Kultur, Stil und Niveau legt, dann wären wir wahrlich verloren.

In diesem Sinne,
juliafranziska

P.S.
Ich habe übrigens mal für eine Fernsehproduktion gearbeitet - wenn Talkshow-Gäste vom Flughafen abgeholt wurden, sagten die zuständigen Leute immer: "Ich fahr dann mal los und hol den Müll ab!".

weitere Kommentare laden
11

jap, teiweise unglaublich.

bei den meisten ist das damit angefangen, dass sie mittags den fernseher anmachten. erst war es nur olli geissen, dann kamen die "richter" dazu...usw. usw.
irgendwann schaften sie es noch nicht mal mehr ihre schwarzen marmorbänke einmal die woche zu polieren...

12

TOP #pro (aber du hast was vergessen..."mit ihrer redlichen Freizeit die zwischen den TalkShows usw. noch blieb-durch posteten sie das Internet #freu)

15

Ich lach mich schlapp.....#freu

Jo - so kanns evt. gehen....#schock

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
14

und bei dir laeuft tagsueber der fernseher und du schaust dir solchen schund an.....(deine tochter auch?)

ueber sowas koennte ich mich aufregen.......

#gaehn

26

Merci und küss die Hand....

Karl

30

Der fernseher läuft wenn ich mich ausruhe und meine Tochter MITTAGSSCHLAF macht. Sie schaut also kein fern .......vieleicht vorher mal fragen bevor man den Mund zu weit aufreißt. #blaAußerdem was macht ihr mich überhaupt an anscheinend sieht es bei euch zu hause genauso aus den sonst würdet ihr mich ja nicht angreifen*LÄCHERLICH*#augen

weiteren Kommentar laden
16

das Zauberwort heist ÜBERFORDERT!

Das hat nichts mit Faulheit zu tun und wenn man mal ein bisschen über seinen "Heilewelttellerand" hinausschaut und nicht nur verurteilt weil man was zum tratschen braucht, dann weiß man das auch.

Krüml

17

Jeder nach seiner Fasson.

Ich verstehe z.B.nicht, wie man sich um die Mittagszeit so einen Schrott reinziehen kann, überhaupt, dass der Fernseher um diese Uhrzeit an ist.

Du wirst sowas ja dann schon öfter gesehen haben und dann sollte sich dir auch der Sinn erschlossen haben.
Solche Beiträge sind nur dazu gut, dass der Zuschauer sich in seinem Sessel zurücklehnen kann, einen Grund hat, sich über andere zu empören und sich sagen kann: "Gut, dass ICH nicht so bin. Was bin ICH doch für ein guter/sauberer/fleißiger Mensch." #huepf

Genauso hast du ja mit Einsetzen dieses Threads reagiert... :-)

31

wenn meine Tochter schläft hier alles sauber ist dann darf ICH kich jawohl vor den ferhnseher setzten und was ich gucke ist jawohl meine Sache.:-p

33

Genau... wie ich es oben auch schon schrieb:

>>>Jeder nach seiner Fasson. <<<

Top Diskussionen anzeigen