Wer kennt sich gut mit Dr.Quinn aus?

Hi,

ich schaue diese SErie schon ziemlich lange, aber auf eines bin ich nie draufgekommen:
Es gibt doch da diese schwarze Familie mit dem kleinen Anthony, den sie adoptiert haben.
Was hat der Junge für eine Krankheit in unserer Zeit?
WEis das jemand von euch?
Danke
LG Birgit

1

Hi,

ich mußte zwar lang googlen, aber mich hat es selber interessiert (und außerdem kommt mein Mann heute Abend später ;-))

Das hab ich gefunden:
"Anthony stirbt an einer Krankheit die heute als "Sichel-Zellen Amnesie" bekannt ist Diphtherie Epidemie "

Quelle:
http://209.85.129.104/search?q=cache:UBhOnkcuBWsJ:freenet-homepage.de/drquinn/timeline.htm+%22dr.+quinn%22+anthony&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

LG,
Juniorette

P.S.:
ich hab nach

"dr. quinn" anthony

gegooglet

7

Hi,

vielen Dank für deine Mühe!
Es hat mich schon so lange interessiert, die selbe Staffel lief ja schon vor ein paar Jahren.
Danke!
LG Birgit

2

Hallo du,

er leidet an Sichelzellenanämie.

LG Dani

3

Hab mich schon gewundert, was das Wort "Amnesie" bzgl. dieser Krankheit ausdrücken sollte.... #kratz

Wußtest du das auswendig?

LG,
Juniorette

4

Hi,

ja, ich bin gelernte Arzthelferin, da ist mir das jetzt grad wieder eingefallen, denn wir hatten damals auch eine Patientin mit Sichelzellenanämie. Schlimme Krankheit!

LG Dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen