Wie findet ihr Angelina Jolie?

Hallo,
ich hab in der unteren Diskussion gelesen, dass viele sie nicht mögen. Ich muß sagen mir gefällt sie als Schaupielerin überhaubt nicht mehr und sonst finde ich viele Interviews mit ihr sehr seltsam. Ich habe vor kurzem gelesen, dass es ihr schwerfällt ihr eigenes Kind richtig zu lieben, weil es ja gleich in den Wohlstand hineingeboren wurde und ihre Adoptivkinder nicht.
Was denkt ihr?
Ich weiß ist eigentlich eine sinnlos Diskussion, aber ein bisschen Klatsch und Tratsch muß auch mal sein!

1

ich hab zu der Frau keine Meinung...und deswegen halte ich mich da jetzt auch raus...

lg

2

Hallo.

Ich finde sie rein als Schauspielerin recht gut.
Sie sieht auch verdammt gut aus.

Aber was sie als Mensch angeht, möchte ich mich da nicht auf Glatteis begeben und ein Urteil fällen.
Denn jeder Promi wird von den Medien gepuscht und ich kann mir gut vorstellen, dass sie als (privat)Mensch ganz ganz anders ist als sie in den Medien dargestellt wird.
Das gilt natürlich sowohl in positiver als auch in negativer Art.

3

Die ist nicht ganz normal im Kopf, meine Meinung!

4

Nee, ganz normal find ich die auch nicht.

Aber ehrlich gesagt:
irgendwie hörst Du von allen Promis immer nur die Skandale und was sie so alles peinliches und dummes machen.

Bei ihr hört man viiiiel von ihren Wohltätigkeiten und das find ich einfach gut.
Jemand der so viel tut und macht um anderen zu helfen und nicht nur mal an Weihnachten nen Fuffi spendet, beeindruckt mich automatisch.

Ich bin auch nicht so ganz einig mit der Tatsache dass die Kinder so rumgeschleift werden. Andererseits, wie ginge es ihnen da wo sie ohne die Frau wären ???

Also mich beeindruckt definitiv ihr Engagement.
Übrigens: das mit dem Gefühl dem Leiblichen Kind hat irgendeine Deutsche Promifrau auch gehabt.... verstanden hab ichs nicht wirklich, aber ich hab auch den Vergleich nicht.

Lg, Cora

5

Also mein Freund findet sie absolut Klasse #kratz und ist ein riesen Fan von ihr.
Er meint sie sieht super aus und macht viel für die Umwelt etc.
Ok das stimmt ja auch.

Seltsam finde ich allerdings auch, dass sie soviele Kinder adoptieren muss #augen Hab mal gehört, ihr Ziel ist es, möglichst viele Kinder aus möglichst vielen verschiedenen Ländern zu adoptieren #kratz Wozu das Ganze? #gruebel

Filme von ihr hab ich nicht viele gesehen, aber als Schauspielerin ist sie bestimmt nicht schlecht.

So, das war meine Meinung.

17

wozu das ganze? damit es den kindern besser geht? vielleicht, evtl., nur so ´ne idee?! was ist denn das für eine frage?!
*

6

Also, ich finde die Frau ist eindeutig ein Fall für sich!

Ihr soziales Engagement finde ich aber wirklich toll, da es nur wenige Stars gibt, die das so offensichtlich und intensiv tun.
Trotzdem merkt man dieser Frau an, dass sie selbst eine unschöne Kindheit hat.

Zur ihrer Attraktivität:
Ich finde diese Frau absolut nicht hübsch!
Finde ihre dicke Lippe echt grauseli und auch das Gesicht passt allgemein echt nicht zusammen.
Sie erinnert mich mehr an ein Alien :-P

7

Hallo,
ich nenn nur ihren neuen Spitznamen:

"die Kindersammlerin".................


LG anna

8

Wohltätigkeit und soziales Engagement kann man aber auch im Stillen tun und nicht mit so viel Medienrummel - so wie viele andere Promis auch.... #gruebel

Und die armen Kinder ständig durch die ganze Welt zu schleppen #gruebel - ob das so gut ist #gruebel#kratz

baby & #baby Finja *17.7.2006

18

hi,
genau das kann man eben nicht. soziales engagement klappt eben nur indem man die öffentlichkeit über mißstände aufklärt und sie darauf aufmerksam macht. dadurch erziehlt man viel mehr. und dass jolie ihre publizity dafür nutzt, daß es armen menschen besser geht ist doch nicht verkehrt.
*lg+
jessi

9

Ich finde es nicht schön, über Menschen zu urteilen die man garnicht persönlich kennt.
Die stehen so in der Öffentlickeit, dass Ihnen ja garnichts anderes übrig bleibt als alles puplik zu machen.

Und die Presse schreibt viel Schmarrn.

Ich finde beide als Schauspieler gut, kann aber nichts dazu sagen wie sie als Eltern sind, würde ich nie vorurteilen.

Gruss Jacqi

Top Diskussionen anzeigen