Welche Schauspieler mögt ihr... welche nicht!

Hi!!!

Na wie gehts euch? Wollt mal eine kleine Umfrage starten! #hicks

Mich würde mal interessieren welche Schauspieler ihr am liebsten seht... und welche ihr überhaupt nicht sehen könnt!

Also ich sehe gerne Filme mit Ashton Kutcher, Owen Wilson, Ben Stiller, Vince Vaghn und Matthew McCaughney. #huepf

Und bei den Frauen... Jennifer Aniston, Kate Hudson...#huepf

Und ich kann mir keinen Film ansehen wo Moritz Bleibtreu mitspielt, ich weiß nicht warum aber ich mag ihn irgendwie nicht! #kratz

und jetzt ihr!!

Lg Sandra

1

Hallo!

Ich mag überhaupt nicht:

Tom Cruise *kotz* und Jodie Foster *bäh*.


Gerne mag ich viele Schauspieler. Zum Beispiel

Julia Stiles, Keanu Reeves, Reese Witherspoon, Drew Barrymore, Cameron Diaz, Ben Stiller, Bruce Willis, Wesley Snipes, Leonardo die Caprio.....

Liebe Grüße

2

Hallo,interessante Umfrage ;-),

Ich mag nicht: Tom Cruise,Ben Affleck(da krieg ich Zustände)

Ganz gerne mag ich: Tom Hanks(einfach klasse),Julia Roberts,Susan Sarandon,Bruce Willis(spitze in Six Sense) und alle die bei Herr der Ringe mitgewirkt haben #freu:-p


LG Melli

3

nette Idee!!!

Also, ich liebe Mel Gibson, Bruce Willis, Vince Vaghn, Anthony Hopkins, Julia Roberts und noch viele mehr. #schwitz

Mmhh, wen kann ich denn nicht so gut leiden?? *überleg*
Fällt mir nun spontan niemand ein. Ausser natürlich die Milchbubis aus diversen Soaps, die in meinen Augen nicht viel mit Schauspielern gemein haben!!

Liebe Grüße von mir!!

4

Huhu,

also ich mag Rene Steinke (bekannt aus Alarm für Cobra 11) ganz gern sehen. Aber auch Matthew McCaughney, Hugh Grant, Tobey Maguire, Orlando Bloom, Johnny Depp...

Bei den Frauen sind es Penelope Cruz, Jennifer Aniston und Cameron Diaz.

Mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jean Claude Van Damme und Angelina Jolie kann ich absolut nichts anfangen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dani #katze und #baby Anna Sophie (27. SSW)

5

moritz bleibtreu nicht gut???#schockgeschmäcker sind verschieden,weiß ich ja...
moritz gehört definitiv zu meinen favoriten,und um bei den deutschen bleiben,ebenso jürgen vogel,christian ulmen,christoph maria herbst,lukas gregorwitz,roman knizka...
owen wilson seh ich zu gerne,george clooney-was ein kerl!julian mcmahon-noch besser!,mark wahlberg,tom hanks,leonardo dicaprio,...die liste wird endlos;-)
da ich gerade den neuen mit hugh grant gesehen habe,nehme ich den auch mit rein!was ein schöner film!!!
und weiblich:jennifer aniston,drew barrymore,martina gedeck,
hm...deutlich weniger;-)
die krise kriege ich bei mattew mccoghney(wird der so geschrieben#kratz und penelopez cruz

6

männlich:

gerad depardieu
christian bale
johnny depp
leonardo dicaprio


weiblich:

nicole kidman ( *kotz*, sie mag vielleicht schauspielern können, aber sie hat was an sich, was mich abstösst)
jennifer aniston ( versteh ned wieso die rollen bekommt)



optisch sähe es bei den herren stellenweise doch anderst aus, aber find die art wie sie spielen einfach so, das ich sie mir gerne anseh, auch wenn sie nicht immer ein gutes händchen bei der auswahl ihrer filme haben. was weibliche schauspieler betrifft, so gibts selten ne frau die mir konstant gefällt, wenn ich z.b. cameron diaz hernehme.. in last supper grandios, in verrückt nach mary zum reihern...
da könnt man höchstens sympathieboni an die damen verteilen.

7

Huhu!

Also ich mag sehr gerne die Jennifer Aniston und Brad Pitt..

Wen ich garnicht sehen kann ist William Dafoe, der sieht für mich einfach nur eklig aus..

LG

Sandy

8

Hm...schwer zusagen...kommt meiner Meinung auch auf den Fil an...ich versuch´s trotzdem mal..

Ich seh gern: Jennifer Aniston, Brad Pitt, Johnny Depp, Juliet Stiles, Vince Vaughn, Hugh Laurie, Vin Diesel, The ROCK (#schwitz)

Gar net so prall find ich: Renee Zellweger, Angelina Jolie, Halle Berry, Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme

9

Hallo,

ich kann den Ben Affleck überhaupt nicht ausstehen, find den total langweilig und furchtbar. Ashton Kutcher hat mich auch noch nicht überzeugt.

Leonardo DiCaprio fand ich in seinem letzten Film absolut klasse, da ich Departed noch nicht kenne, werd ich mir den mal ansehen müssen.
Ansonsten hab ich keine Lieblingsschauspieler, kommt auch immer auf die Rolle an.

LG
Susanne

Top Diskussionen anzeigen