Angela Ermakowa, soooo peinlich die alte!

oh man,
mir ist hier gerade wieder mal die galle hoch gekommen. anna ermakowa hat ihren siebten geburtstag gefeiert. und diese oberpeinliche mutter hat nix besseres zu tun als ihre tochter und sich selbst mal wieder vor die kameras zu schieben. diese frau hat ja wohl null anstand! kapiert die garnicht, daß sie wirklich das allerletzte ist? wie kann man so eine fiese und einfach nur peinliche nummer mit einem mann abziehen und hinterher noch stolz drauf sein?! ich würde mich wirklich ins letzte eck verkriechen...
erst "samenraub" begehen und hinterher öffentlich zur schau stellen, wie toll ich die kohle des kindsvaters verballern kann. ja, da kann sie echt stolz drauf sein#schock

1

Ich finde, sie hat das alles gut hinbekommen.
Gruß
zwillima

2

was man über die frau denken soll/kann/muss,finde ich sollte jeder selbst entscheiden.
ABER boris becker der arme mann?was SIE mit ihm ab gezogen hat.
Welches schwein hat seine frau in den wehen(JA IN DNE WEHEN) denn mit ihr betrogen?wer konnte seinen schwanz nicht zurück halten,obwohl barbara wehen hatte?
also der ist bei weitem nicht so unschuldig wie er tut.und er hat doch mittlerweile selbst zu gegeben,das ER KEIN KONDOM dabei benutzt hat,das es nur eine schutzbehauptung war.
lg
tokessaw

3

Mir tut vor allem das Kind leid. Die ist ihr Leben lang geschlagen mit dem Konterfei ihres Vaters....am besten,sie strickt jetzt schon mal anner Mützenkolletion,die sie sich über den Kopp ziehen kann....ALDI - Tüten tun es natürlich auch....

#freu

Gruss
agostea

17

#heul #freu

gestraft für´s Leben dat arme Ding

da gelobe ich mir mein normalesund unauffälliges Dasein#schein

knuddels KiKi

50

Hihi, hätte ich auch schreiben können #freu. Sagt mal, warum sucht man sich für so eine Aktion nicht einen Vater aus, der reich UND gutaussehend ist? #kratz

weitere Kommentare laden
4

ja die ist peinlich und das kind tut mir echt leid. die kleine hat`s schon nicht einfach.

5

Bin absolut zwillima´s Meinung #freu#freu#freu

6

Na klar, Samenraub#freu

Grüße bw

7

Guter Witz, Nr. 1: "Model" Angela Ermakova. Model? Für was? Für "Vorher"- Fotos der Gesichtkorrekturen?
Guter Witz, Nr. 2: "Die niedliche Anna..". Röchel, hust, japs. #schock Süss? Naja, woher auch - bei DEN Eltern.
Guter Witz, Nr. 3: "Der aaaarme Boris Becker". Jaja, seine hochschwangere Frau betrügen und nach der Scheidung alle 15 Minuten eine neue Freundin haben. Ooooch, armer Kerl. Und was Anna angeht: Willst Du Kinderlein verhüten, nimm Melitta Filtertüten.

8

Stellt sich hier nun die Frage was nun schlimmer ist:

Das Konterfeit von Boris Becker oder des Melitta-Mannes?#gruebel#schock#kratz

Robin:-p#schein:-p

9

#pro Genau das ist auch meine Meinung dazu!! #pro

weitere Kommentare laden
12

Das arme Kind sieht ja genauso aus wie der Vater.#schock

Und was den Samenraub angeht-das glaub ich nicht.
der mußte sich ganz schnell ne Geschichte ausdenken und die Olle hat da mitgespielt.

13

Mein Mann meint immer: "Wenn die Anna mal so ne peinliche JetSet-Tussi wird, dann sind's ihre Mutter und RTL Schuld!".

Die Ermakova hat sie nicht mehr alle, wie kann man so geltungsbedürftig sein?! Und dann immer schön die Kleine vorschieben weil sie ja so süß ist und jeder sie sehen will.
Ich find die auch süß und witzig, keine Frage, aber im Sinne des Kindes würde ich doch an RTL appelieren wollen KEINE Beiträge mehr mit denen zu drehen. Das ist echt das Letzte.

Anna beim Einkaufen,
Anna am Strand,
Anna in Disneyland,
Anna als Kindermodel,
Anna auf der BeautyMesse
usw usw usw
#schock

Denise

14

Und dann immer schön die Kleine vorschieben weil sie ja so süß ist und jeder sie sehen will.



#schock#schock#schock findest du???#kratz

16

Klar, sonst würden die längst nicht mehr übers ie berichten. Also ich kuck das immer wenn sie was über sie bringen. Bescheuert, ich weiß, aber ich find die so witzig wie die immer redet und singt. ;-) #augen
Und so geht's wohl vielen. Trotzdem bin ich der Meinung die dürften sie nicht mehr im TV zeigen.

Top Diskussionen anzeigen